Spiegelreflexkameras ,noch der richtige Weg?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Sorry, ich hab das Foto bisher nie gesehen. Die Optik kannte ich zwar, habe sie aber noch nie mit Kamera dran gesehen oder irgendwas anderem zum Größenvergleich. Ist schon imposant...

Kommentar
Anzeigen
denis schrieb:
Hi Frank,

bisher fande ich Deine Signatur treffed.
Aber seit ich das Sigma 30er kenne,
ist "A" auch nicht schlecht. :up:

Hi Denis,

ich denke es spielt keine so große Rolle on die Signatur zutrifft oder nicht, da ich sie eh dem Bereich Humor zuordne. Habe sie mal aus einem Witz abgeleitet.

Aber schön das es auch noch "Members" gibt die Humor haben:):):).

Viel Spass noch mit dem neuen Objektiv. Ich selber mache unheimlich viel mit dem 35mm 1,4, die alte AI Scherbe. Ist ne tolle Brennweite und die gute Anfangslichstärke hat schon was.

Stell ma ne Aufnahme ein, so was typisches für Availabale...

LG
Frank

Kommentar
Frank B. schrieb:
Stell ma ne Aufnahme ein, so was typisches für Availabale...
LG
Frank

Bei der letzten Action im hanh-art habe ich abwechselnd mit dem Nikon AF-S 70-300er VR und die WW Aufnahmen mit dem Sigma 30er gemacht. Die waren dann glaube ich immer mit f1.4 bei ISO800/1.600, bei lausigem Bühnenlicht, aber gerade die von dem Pianisten zum Schluß finde ich von der Lichtstimmung her interessant.

Real Time - 07/2007

Kommentar
denis schrieb:
Bei der letzten Action im hanh-art habe ich abwechselnd mit dem Nikon AF-S 70-300er VR und die WW Aufnahmen mit dem Sigma 30er gemacht. Die waren dann glaube ich immer mit f1.4 bei ISO800/1.600, bei lausigem Bühnenlicht, aber gerade die von dem Pianisten zum Schluß finde ich von der Lichtstimmung her interessant.

Alle Achtung. Gutes Bokeh und sehr gute Resistenz gegen Streulicht. Wenn Sigma so weitermacht, werden sie irgendwann doch noch ein First-Class-Objektivhersteller.

Grüßle
Uwe

Kommentar
denis schrieb:

Real Time - 07/2007

Sieht gut aus, gefällt die Aufnahme.Sie transportiert die Stimmung sehr real.

LG
Frank

Kommentar
denis schrieb:

Real Time - 07/2007

Hallo Denis,ich finde die Aufnahme sehr gut gelungen.Es wurde ja schon sehr viel über die Qualität der Linse berichtet,aber hier sieht man einmal den Erfolg,bei dieser geringen Beleuchtung.
Gruss Ekke

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten