Ekke Kaplan schrieb:Hallo Dirk,da du in deiner Bearbeitungsbegeisterung etwas übersehen hast,nenne ich dir jetzt deine Bezeichnung noch einmal D 350 ist eine Bezeichnung die es schon gibt.
Ekke Kaplan schrieb:Hallo Denis,ich kann eigendlich nur über Sony mitreden und liebgewonnen habe ich sie Beide.Einmal die F828 mit jeglichen Zubehör und ebenfalls die R1 mit jeglichen Zubehör und da ist eine Bandbreite vorhanden,da kann man nur den Hut ziehen.Trennen möchte ich mich nicht davon und ihre Aufgabengebiete an Schnelligkeit beherrschen sie beide voll.Da stehe ich mit meinen 2 DSLR,s hinten an.
Der Spielfaktor und das Imponiergehabe,das kann ich einer DSLR natürlich nicht absprechen,da ist sie der Platzhirsch.
Wobei ich aber ,mit meiner aufgerüsteten R1 auf 200mm wieder ins Grübeln komme.
Gruss Ekke
P.S.Unter Schnelligkeit,meine ich nicht die Auslösegeschwindigkeit der Cams.
Geh' mal davon aus das ich die meisten Dinge die ich schreibe im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte von mir gebe. Das mag nicht immer so erscheinen und auf den ersten Blick verständlich sein, ist aber so.Ekke Kaplan schrieb:Hallo Dirk,da du in deiner Bearbeitungsbegeisterung etwas übersehen hast....
Ekke Kaplan schrieb:Hallo Fotofreunde,die meisten von uns ,haben mit der Kompakten angefangen und sie auch in der Bildleistung bewundert.
Doch der Wunsch nach mehr,hat uns zu den Spiegelreflexkameras getrieben.
Der Preis ,bei dem Hobby,den wir uns dabei eingehandelt haben, ist nicht mit einer Kompakten zu vergleichen.
Haben wir nun eine Bildqualität mehr bekommen ,bei dem Wechsel?
Wolle schrieb:...Also nur noch zu dem Irrtum, dass alle mit einer Kompakten angefangen haben:...
Hallo Fotofreunde,die meisten von uns ,haben mit der Kompakten angefangen...
Wolle schrieb:Moin,
"au weia, so eine typische Ekke-Frage" war mein erster Gedanke.
Beantwortet ist sie schon zur Genüge. Also nur noch zu dem Irrtum, dass alle mit einer Kompakten angefangen haben: meine erste Kamera war eine von meinem Vater abgelegte Exakta Varex IIb. Da war ich ca. 16 Jahre alt. Ich glaube nicht, dass ich der einzige bin...
Ekke Kaplan schrieb:Hallo Peter,es waren Zeiten,aber sie sind vorbei.Mit der Rollei 6006,das Auslösegeräusch ,habe ich noch in den Ohren,einfach herrlich.Dazu das Schöne,wenn man damit und auf dem Stativ ankam,wurde sogar Platz gemacht.
Gruss Ekke
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?