Speicherkartenabdeckung D700

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Aber ich will mich nicht streiten, das war nicht meine Absicht hier.
Ich auch nicht, habe nur eine einfache Frage gestellt, bei der ich mit dem Smiley mein Erstaunen ausgedrückt habe. Wenn das für Dich schon zu viel ist, solltest Du tatsächlich öffentliche Foren meiden...
 
Kommentar
Wenn ich Ende des Monats wieder zurück bin, wird dieses Theme wohl keinen mehr interessieren
Du hast ein Problem mit der D700. Wenn es Dich am Ende des Monats nicht mehr interessiert kann es so groß nicht sein.

und ich müßte ja schon Bilder vom gleichen Motiv unter gleichem Licht und Winkel im direkten Vergleich mit der IXUS 860 posten, um meine Aussage zumindestens visuell nachvollziehbar zu machen,
Macht Sinn. Nur so kann man erkennen ob das Problem wirklich ein Problem ist, und nicht Äpfel mit Birnen verglichen werden.

… wobei erster Frust auch sicherlich zu Übertreibungen geführt haben mag, als Mitttel der Aussage sozusagen. :frown1:
Also doch kein Problem?!
War aber schön dass wir darüber geredet haben.
 
Kommentar
Mich interessiert das Problem schon, nur das war nicht meine Aussage. Ich glaube einfach, dass nach 14 Tagen kaum einer zu diesem Thema zurückkehren wird. Wenn ich damit falsch liege, dann um so besser. Ihr seid doch die "erfahrenen Nutzer" hier.

Mach einfach einen neuen Thread auf.
Beschreibe darin Dein Problem und belege das mit Beispielbildern.

Du wirst sehen dass Dir sehr schnell geholfen wird.:up:
 
Kommentar
Mach einfach einen neuen Thread auf.
Beschreibe darin Dein Problem und belege das mit Beispielbildern.
Du wirst sehen dass Dir sehr schnell geholfen wird.:up:

Wo er doch deutsche Foren "zum kotzen" findet. Wie kann man auch so kleinlich deutsch sein und Bedienungsanleitungen so streng von Fotofachzeitschriften abgrenzen - oder Auflösung von Schärfe differenzieren wollen....tztztz! :lachen::lachen::lachen:

Gruß
Armin
 
Kommentar
Lass uns sachlich bleiben Armin.
Polemik führt nur zu sinnlosen Diskussionen. Das hatten wir schon zu oft und es bringt uns nicht weiter.

Wenn ihm an der Problemlösung wirklich gelegen ist wird er uns um Hilfe bitten. Und klar wir werden helfen.
 
Kommentar
Lass uns sachlich bleiben Armin.
Polemik führt nur zu sinnlosen Diskussionen. Das hatten wir schon zu oft und es bringt uns nicht weiter.

Wenn ihm an der Problemlösung wirklich gelegen ist wird er uns um Hilfe bitten. Und klar wir werden helfen.

Ich bemühe mich um Contenance - und bemerke nebenbei ganz sachlich, daß ich persönlich mich beherrschen könnte, als Neumitglied nach acht oder neun Beiträgen hier bereits so auf die K...e zu hauen. Meine Bereitschaft hier weiterzuhelfen (wenn ich´s denn könnte) erlahmt in solchen Fällen recht schnell.

Gruß
Armin
 
Kommentar
Hallo,
es ist schon merkwürdig. Als TS hatte ich nach der Abdeckklappe gefragt. Toll, was ihr daraus gemacht habt.........
 
Kommentar
tja, stimmt genau, 'tschuldigung, aber die Klappe kam ja auch noch irgendwo vor. alles meine Schuld ! :heul:
 
Kommentar
Jetzt kommt mir aber die Galle hoch.

Erst die Leute hier rund machen und das piefige deutsche Forum beschimpfen.
Und dann alle Beiträge die zur Verwirrung geführt haben löschen. Jetzt sind die anderen also an allem Schuld?!

Wirf Deine Nebelkerzen nächstes Mal in einem anderen Forum.
 
Kommentar
Ich bin momentant mit der D700 in Vietnam unterwegs und endlich mal wieder in einem Hotel mit,

  1. WLAN
  2. einem halbwegs flotten (und überhaupt funktionierenden) Internet-Zugang.
Nach hier nunmehr rund 600 Fotos unter Realbedingungen ist mir die Klappe versehentlich noch nicht ein einziges Mal aufgegangen. Von den weitaus mehr Fotos, die ich mit der D700 in Deutschland gemacht habe, ganz zu schweigen. Dabei ist die Kamera seit ich hier bin unzählige Male zwischen Tasche und Hand gewechselt, musste beinahe ebenso viele Objektivwechsel über sich ergehen lassen und wird im Hoch- und Querformat ebenso wie vom Stativ und aus der Hand eingesetzt. Kurz und gut: Bei mir führt die neue Klappenkonstruktion zu keinerlei Problemen.

Auch die immer mal wieder eingestreute Unterstellung, dass die D700 schlechter verarbeite sei, als die D300 entbehrt jeglicher Grundlage. Und das scheibe ich als Besitzer beider Kameras.

Man kann sich auch Probleme herbeischreiben ...

Was die Bemerkung von Martin (mbreu) angeht, kann ich mich der Aussage nur anschließen: Beiträge schreiben, erst recht wenn sie (scheinbar) provokant sind, und anschließen wieder löschen, ist kein guter Stil. Ich kann reisebedingt momentan nicht permanent mitlesen, würde aber schon ganz gerne nachvollziehen, was eigentlich diskutiert wird.

Flaue Bilder liefert meine D700 übrigens auch nicht. Tja, die Kamera ist natürlich auch nur ein Glied in der Kette. Es gibt noch - räumlich gesprochen - ein davor und dahinter ...
 
Kommentar
Irgendwie kann ich jetzt dem Verlauf des Threads nicht mehr so recht folgen,nachdem,was alles gelöscht wurde!:confused:
Reichlich inkonsequente Aktion!:motz:
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)
 
Kommentar
Hallo Jens, eigentlich ging es in meiner Frage um die Speicherkartenklappe der D700.........:frown1:

Hallo Herbert, und deine Frage habe ich ja auch aus meiner Sicht beantwortet. Zitat:

"Nach hier nunmehr rund 600 Fotos unter Realbedingungen ist mir die Klappe versehentlich noch nicht ein einziges Mal aufgegangen. Von den weitaus mehr Fotos, die ich mit der D700 in Deutschland gemacht habe, ganz zu schweigen. Dabei ist die Kamera seit ich hier bin unzählige Male zwischen Tasche und Hand gewechselt, musste beinahe ebenso viele Objektivwechsel über sich ergehen lassen und wird im Hoch- und Querformat ebenso wie vom Stativ und aus der Hand eingesetzt. Kurz und gut: Bei mir führt die neue Klappenkonstruktion zu keinerlei Problemen."
Trotzdem lese ich natürlich den ganzen Thread und reagiere ggf. auch darauf. Das sollte doch eigentlich auch so sein, wenn sich Menschen unterhalten? Wie auch immer, mach dir um das "Speicherkartenklappen-Problem" keine Sorgen, es existiert nicht.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten