Hallo Maja!

Danke für Deine nachträgliche Entschuldigung!
Aber mach Dir keine Sorgen,-ich bin es langsam gewöhnt,daß ich etwas überkorrekt bin und von anderen immer zuviel erwarte,-mea culpa!

Zu dem Festival:
Als erstes meinen herzlichen Dank an alldiejenigen,die bei der Vorbereitung und Durchführung dieses Events beteiligt waren,-
einen herzlichen Dank auch an die vielen Gäste in teilweise aufwändig gefertigten Kostümen.
Ich habe noch NIE ein Festival erlebt,daß derartig friedfertig und freundlich verlief,bei dem einer derartige Toleranz und Offenheit allen Besuchern gegenüber herrschte!
Ich habe zwei gute Bands gehört:Saltatio Mortis und Faun,-sie waren für meinen verwöhnten Musikgeschmack überraschend gut.
Als Fotograf war man gern gesehen,keine dummen Fragen,kein Mißtrauen,-die Hamburger sind einfach toll!:up:
Von unseren Forumsmitgliedern habe ich leider keinen gesehen.
Ich sah einen Fotografen mit einer Oly E3,einen mit einer Canon,(kann nicht sagen,welche),einen mit einer Fuji S5 und einen Mann mit einer Nikon D 700 und Nikkor 200-400,-aber er kannte das Forum gar nicht!

Der Besuch des Festivals gehört für mich definitiv mit zu meinen Highlights des Jahres!
Schade nur,daß ich niemanden aus unserem Forum traf!
Danke noch einmal für Deinen Hinweis auf dieses Festival,Maja,-es hat sich wirklich gelohnt!
mit freundlichen Grüßen,-Stephan!