Ankündigung Spectaculum-Reise ins 13. Jahrhundert (in HH)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bine H.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin liebe Hamburger und nicht Hambuger...:hallo:

Ich habe da mal was...am 06. und 07.09 ist in HH Öjendorf das "Mittelalterlich Phantasie Spectaculum" ich denke ich werde dort mal hinfahren!
Eintritt ist zwar nicht ganz billig, aber sicher gibts dort tolle Motive...mal was anders vor der Linse haben ist ja auch mal was!

Ritter, Söldner, Bogenschützen, Knappen, Fürsten, Edelfrauen, Knechte, Mägde, Handwerker, Händler, Musikanten, Narren, Gaukler, Artisten, Scholaren und viele weitere Darsteller in phantasievollen und Hochmittelalterlichen Gewandungen und Rüstungen entführen die Gäste in das 13. Jahrhundert.

http://www.spectaculum.de/termine/hamburg/

Vielleicht haben ja einige Lust auch dort hinzugehen...ich werde sicher einen Tag dort sein...man sieht sich :) :cam:
 
Anzeigen
Vielliebe Burgfrau,

der Dank der Ritterschaft sei Euch gewiss - dennoch seyd darauf hingewiesen, dass es solche "ritterlichen Ereignisse" bald schon mehr gibt, als Schlepper im Hafen.

Hugo meint, das ist kein Kriterium ...

Der liebe Kai beehrt sich, auch diese Gelegenheit zu nutzen, Euch seiner allgegenwärtigen Hochachtung zu versichern!
 
Kommentar
Moin liebe Hamburger und nicht Hambuger...:hallo:

Ich habe da mal was...am 06. und 07.09 ist in HH Öjendorf das "Mittelalterlich Phantasie Spectaculum" ich denke ich werde dort mal hinfahren!
Eintritt ist zwar nicht ganz billig, aber sicher gibts dort tolle Motive...mal was anders vor der Linse haben ist ja auch mal was!

Ritter, Söldner, Bogenschützen, Knappen, Fürsten, Edelfrauen, Knechte, Mägde, Handwerker, Händler, Musikanten, Narren, Gaukler, Artisten, Scholaren und viele weitere Darsteller in phantasievollen und Hochmittelalterlichen Gewandungen und Rüstungen entführen die Gäste in das 13. Jahrhundert.

http://www.spectaculum.de/termine/hamburg/

Vielleicht haben ja einige Lust auch dort hinzugehen...ich werde sicher einen Tag dort sein...man sieht sich :) :cam:


Danke für den Hinweis,Maja!:)
Ich werde auf jeden Fall versuchen,hinzufahren,ist ja quasi Nachbarschaft!
Mit freundlichen Grüßen Grüßen,-kumgang!:)
 
Kommentar
Na dann sag´ aber bitte bescheid, damit man sich mal treffen kann!
Wäre klasse :up:
 
Kommentar
Moin!

Das Spectaculum ist doch mal wieder eine tolle Gelegenheit, Nichte und Neffe auszuleihen und den spendablen Onkel zu geben. Wenn Ihr also einen großen Mann mit F100, einen kleinen Mann mit F65, eine große Frau mit (ähäm...) Dynax 7 und eine kleine Frau mit allerhöchstens Film-mit-Linse-Wegwerf-Knipse seht, sind wir das. Der Tag ist noch nicht 100% klar, aber ich tendiere zu Sonnabend.

Wäre nett, den einen oder anderen dort zu treffen.

Gruß, Matthias
 
Kommentar
Moin

ich bin auch am Sonnabend da. Und ich bin gespannt auf alle die kommen und die ich erkenne.

Also bis dahin.
 
Kommentar
Ich denke,ich werde leicht zu erkennen sein,-
meine wird der Kopf sein,den der Henker auf einem Speer gespießt dem Volke zur Abschreckung und Besinnung präsentieren wird!:cool:
 
Kommentar
Auch 'ne Idee! Sollen wir Dich dabei fotografieren? Für den Grabstein? Vielleicht mit 'nem Spruch wie "auch im Tod noch fest in Nikon verbissen" oder so?

Matthias

Darf ich dieses Zitat bitte verwenden?:D
Es würde in der Tat auf meinen Grabstein passen!;)
Mit freundlichen Grüßen,-Stephan!:)
 
Kommentar
Ich werde Dich auch al Autoren auf meinem grabstein dankend erwähnen,-versprochen!;)
mit freundlichen Grüßen,-Stephan!:)

Tut gar nicht not. Soll ich Dir das Zitat noch hübsch einpacken?

Matthias

Edit: Nu ist aber Schluss! Nicht dass wir hier wegen "off topic " auf's Haupt geschlagen werden!
 
Kommentar
Tut gar nicht not. Soll ich Dir das Zitat noch hübsch einpacken?

Edit: Nu ist aber Schluss! Nicht dass wir hier wegen "off topic " auf's Haupt geschlagen werden!

Wenn es geht,ja,mach ein Schleifchen darum!;)
Aber zurück zum Thema,-
ich freue mich schon auf Hamburg,-war lange nicht mehr dort.
Bloß wie sich dort User desNikon-Forums erkennen sollen,ist mir ein Rätsel!;)
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)

Matthias
 
Kommentar
Wenn es geht,ja,mach ein Schleifchen darum!;)
Mach ich!
ich freue mich schon auf Hamburg,-war lange nicht mehr dort.
Bloß wie sich dort User desNikon-Forums erkennen sollen,ist mir ein Rätsel!;)
Auffällig viele Nikons um den Hals oder an den Ohren. Und wer dann noch interssiert guckt, wenn er auf noch so einen Spinner trifft, ist ein heißer Kandidat.
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)

Matthias

Nanu? Vorhin hießt Du noch Stephan, jetzt auch Matthias?

Gruß, Matthias
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten