Wie? Dann nimmt man sich doch frei und geht zusammen in den Zoo ... tztztz ... sowas.Digiknipser schrieb:Hat sich was mit euch beiden...Anke setz ich morgen früh auf der Arbeit in Enschede ab und düse dann allein weiter....das der Holländer aber auch keinen Respekt vor der Wiedervereinigung hat.
foxmulder schrieb:Anfahrt sollte wie folgt möglich sein: Lengerich, Osnabrücker Straße, abbiegen auf Talstraße, Linkskurve, Talstraße geht über in Tunnelweg, der endet dann auf der Bergstraße, etwas oberhalb der in Frage kommenden Kurve.
Lt. Roadbook sollte das Feld dort frühestens um 14.02 Uhr vorbeikommen. Wie wäre es also mit Treffen um 13.30 an der Kreuzung Talstraße/Bergstraße? Allerdings sollte halbwegs gutes Wetter sein, wenn es so ist wie heute (Wolkendecke geht direkt in Bodennebel über), dann taugen die Belichtungszeiten maximal dazu Mitzieher zu üben.
Gruß
Dirk
:up:sugarboy102000 schrieb:Von meiner Seite ok.
Guter Plan!Mikroingo schrieb:....werde jetzt den Telefonstecker ziehen und den Akku aus' m Handy nehmen.
Prima, dann sind wir schon mal zu Viert!Wolfer schrieb:
Wieso? Wir machen doch auch nicht am Koninginnedag (oder wie man das auch immer auf holländisch schreibt) frei!Digiknipser schrieb:....das der Holländer aber auch keinen Respekt vor der Wiedervereinigung hat.
Dirk, schick mir doch vorsorglich mal Deine Mobil-Nr. per PN!foxmulder schrieb::up: Prima, dann sind wir schon mal zu Viert!
Hey, das löst dann auch das Problem mit dem 'Anlieger frei'-Schild! Parole: Wir wollen zu Jochens Schwager zum Kaffeetrinken.J.J.Nik schrieb:....ansonsten fahr ich den Tunnelweg runter - links unten wohnt mein Schwager in einem netten " kleinen landwirtschaftlichen Anwesen."
Mit Käsekuchenwettessen.foxmulder schrieb:Hey, das löst dann auch das Problem mit dem 'Anlieger frei'-Schild! Parole: Wir wollen zu Jochens Schwager zum Kaffeetrinken.
:up:
Gruß
Dirk
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?