Sparkassen Giro Münsterland - Spontanknipsen am 3. Oktober?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hui , das geht ja fix - gerade gepostet und schon wieder was Neues.
Si- Du hast recht - Elvis ( nicht Presley sondern Costello ) lebt tatsächlich und wahrlich nicht schlecht. Karl ist ja perfekt im Dauerkraulen.
Es grüßen

JJ und Elvis

Kommentar
Anzeigen
Na logisch - mit 5,25 Dioptrien ist man dabei - geht mir genauso - hab leider keinen Vertrag !!
Gruß
JJ

Kommentar
foxmulder schrieb:
Und hier noch die Teilnehmerliste:

Nachtrag:

681147055e7a818cc.jpg

Kommentar
Und wo sind die Bilder von Spritzen, Blutbeuteln, leeren Tablettenpackungen ...??? :D

Kommentar
...aus dem Bereich WW 10mm:

nicht schön aber rasend schnell:
317147062afd59468.jpg

oben auf den Autos Fahrer-Equipment:rolleyes:
317147062afd8110f.jpg

und auf dem Grünstreifen Foto-Equipment:eek:

Grüsse Linus

Kommentar
Hättet ihr nicht wenigstens ein Tarnnetz über die Sachen werfen können? Ich finde unaufgeräumte Grünstreifen immer so unschön... :D

Kommentar
Im Grünstreifen lebten so komische fröhliche Tiere unter Naturschutz, deshalb war die Verwendung von Tarnnetzen verboten.:confused:
31714706302558c36.jpg

Gruss
Linus

Kommentar
hallo zusammen,
als teilnehmer beim mlg und radsportfan bin ich begeistert von den bildern hier... hat jemand von euch auch fotos von den jedermann-rennen gemacht? wenn ja, kann man die irgendwo anschauen? danke vielmals

Kommentar
Leider nein,
wir hatten uns nur auf das Hauptrennen fixiert und uns auf den strategisch wichtigen, langsamsten Punkt vor der Bergwertung auf die Lauer gelegt. Doch es ging immer noch fast zu schnell.
Schön dass Dir die Bilder gefallen.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten