Soweit die Füße tragen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Waldläuferin

Guest
picture.php

Regen, Regen und noch mehr Regen und Sturm waren heute Nachmittag angesagt. Aber ich muss ja mit den Hunden raus. Nichts da zum fotografieren, nur der lange Weg zum Auto zurück.
 
Anzeigen
...mein Bild von heute Nachmittag, nur ohne Wald, Christel ... :):up::up::up:
 
Kommentar
...mein Bild von heute Nachmittag, nur ohne Wald

Sam, Wald ist hier stets um mich herum, überall und immer. Wald ist schön, keine Frage. Aber immer nur Wald.

Ich sehne mich nach der Bergwelt in der ich eine Zeitlang gelebt habe, möchte einfach wieder die Majestät der Bergwelt sehen, sie fehlt mir. Ich möchte mal wieder die Jungfrau sehen, den Mönch und Eiger.
 
Kommentar
Sam, Wald ist hier stets um mich herum, überall und immer. Wald ist schön, keine Frage. Aber immer nur Wald.

Ich sehne mich nach ...

So isses. Damals wollte ich in den Süden. Nach fast zwei Jahren Freiburg "mußte" ich unbedingt wieder an die Elbe.
Vor kurzem ging mir der ewig trübe Himmel auf den Geist, also ab nach Malle: Sonne, Lamm und Knoblauch - jetzt bin ich wieder hier und esse Schwarzbrot mit Schinken.

Leider kommen mit fortschreitendem Alter lauter Anschaffungen: Möbel, Küchengeräte, Bücher, Bilder ... - und das Ergebnis ist Unflexibilität. Mit 20 bekam ich mein ganzes Gerödel noch in den Kofferraum und bin ewig umgezogen.
Jetzt spühre ich wieder eine Unrast und möchte Veränderung und kann Dich gut verstehen.

Aber alles erworbene, die mühsam "erbastelte" Umwelt, hinter mir zu lassen, schaffe ich zur Zeit auch noch nicht. Immerhin bin ich dabei, vertraute Zwänge abzubauen, zumindest ein Anfang.

Warte bis es wieder wärmer wird, leih Dir einen VW-Bus, Hunde rein und ab !

Good luck! :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten