Sonnenaufgang über den Wolken

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
"Baaah wie kitschig!" wird der "ernsthafte" Künstler wahrscheinlich sagen. Ich für meinen Teil bin mal wieder restlos beeindruckt von der Schönheit unserer Erde. Sonnenaufgänge in dieser Pracht und aus diesem Blickwinkel bekommt man selten zu sehen. Danke!

Freundliche Grüße

Wolfgang
 
Kommentar
Anzeigen
Eine ganz wunderbare Morgenstimmung wird hier transportiert :up:

Wenn ein Tag so beginnt... :)

Vielen Dank, Bettina,
Diese Morgenstimmung hätte noch stundenlang dauern können, wir haben sie nur genossen.
Hinzu kommt dann noch, hoch in den Bergen, diese unwahrscheinliche Ruhe, die man viel zu selten hat.:heul:
 
Kommentar
Jetzt bin ich total überrascht, aber um so mehr freue ich mich darüber.

Herzlichen Dank,Bettina.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten