Ich kann dir nur mich an Reiners Sichtweise anschließen. Ich habe mir die Bilder schon ein Paar mal angesehen und immer wieder entdecke ich neue Sachen. Sowas mag ich sehr. Das in Zusammenhang mit der Geschichte machen diese Serie wirklich eine Nominierung Wert.
Was ich bei Deiner "Reportage" so toll finde ist, dass die Bilder sich gegenseitig herrlich ergänzen, aber auch ohne weiters alleine da stehen könnten, ohne Qualitätsverlust.
LG Rudi
Lilly, ich will nicht wiederholen, was die Kollegen schon sagten, das ist einfach eine ganz wunderbare und einfühlsame Reportage. Ich würde gern mehr von deinen Arbeiten sehen!
tolle Reportage, sehr intensiv und hautnah erzaehlt. Wie von Dir gewohnt, auch bei schwierigen Lichtverhaeltnissen, immer technisch perfekte Fotos. :up:
Zudem finde ich es bemerkenswert, dass Du Dich bei den Lichtverhaeltnissen und Farben in Griechenland/Zypern auf S/W beschraenkt hast und damit den schwierigeren Weg gegangen bist.
Einziger kleiner Kritikpunkt, den schwarzen Bereich des Rahmens finde ich zu breit und dominierend.