Simos der griechische Fischer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich kann dir nur mich an Reiners Sichtweise anschließen. Ich habe mir die Bilder schon ein Paar mal angesehen und immer wieder entdecke ich neue Sachen. Sowas mag ich sehr. Das in Zusammenhang mit der Geschichte machen diese Serie wirklich eine Nominierung Wert.

Kommentar
Anzeigen
Was ich bei Deiner "Reportage" so toll finde ist, dass die Bilder sich gegenseitig herrlich ergänzen, aber auch ohne weiters alleine da stehen könnten, ohne Qualitätsverlust.
LG Rudi

Kommentar
Lilly, ich will nicht wiederholen, was die Kollegen schon sagten, das ist einfach eine ganz wunderbare und einfühlsame Reportage. Ich würde gern mehr von deinen Arbeiten sehen!

Kommentar
Hallo Lilly,

tolle Reportage, sehr intensiv und hautnah erzaehlt. Wie von Dir gewohnt, auch bei schwierigen Lichtverhaeltnissen, immer technisch perfekte Fotos. :up:
Zudem finde ich es bemerkenswert, dass Du Dich bei den Lichtverhaeltnissen und Farben in Griechenland/Zypern auf S/W beschraenkt hast und damit den schwierigeren Weg gegangen bist.
Einziger kleiner Kritikpunkt, den schwarzen Bereich des Rahmens finde ich zu breit und dominierend.

Kommentar
N'abend,

auch ich habe den Thread erst heute entdeckt - gottlob ist er ja nach oben gespült worden.

Meine Favoriten sind #2,3,11 und besonders die #14 - letzteres Bild berührt mich sehr.

Das ist für mich auch insgesamt eine der besten Serien der - mir bekannten - Beiträge in diesem Forum. Danke!

Marcus

Kommentar
Ich finde die Geschichte und Bildumsetzung gut.
Die Aufnahmen erzählen eine Geschichte.

Bin gespannt auf kommende Ideen. :up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten