Mitmachthema "She is so beautiful ..."

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Du liest von links nach rechts nehme ich an?

Natürlich! Aus Sicht des Fotografen, also Blick auf die Rückseite!

PS: Es gibt recht gute Bücher über Photoshop wo die Cropfunktion
ausführlich beschrieben wird. Solltest Du unbedingt lesen, damit
könntest Du obiges Bild erheblich verbessern... :hehe:

Kommentar
PS: Es gibt recht gute Bücher über Photoshop wo die Cropfunktion
ausführlich beschrieben wird. Solltest Du unbedingt lesen, damit
könntest Du obiges Bild erheblich verbessern... :hehe:

Dir kann man es auch nicht Recht machen, jetzt zeig ich einmal keine T50 oder T70 (eigentlich sollte ich dir einmal eine dralle T80 vorfuehren, verdient haettest du es allemal!), sondern ein der F3 ebenbuertiges Schlachtross (s. Thread dazu vor Monaten) und dir faellt nichts Besseres ein, als mich auf die Grundfunktionen meiner liebsten Bildbearbeitungssoftware hinzuweisen, also ein doppelter Schlag auf mich drauf!! :hehe::hehe::fahne::fahne:

Kommentar
Dir kann man es auch nicht Recht machen, jetzt zeig ich einmal keine T50 oder T70 (eigentlich sollte ich dir einmal eine dralle T80 vorfuehren, verdient haettest du es allemal!), sondern ein der F3 ebenbuertiges Schlachtross (s. Thread dazu vor Monaten) und dir faellt nichts Besseres ein, als mich auf die Grundfunktionen meiner liebsten Bildbearbeitungssoftware hinzuweisen, also ein doppelter Schlag auf mich drauf!! :hehe::hehe::fahne::fahne:
Du hast Dich für den harten Weg zur Erkenntnis entschieden, also jammer nicht!

Film is a solid rock!

Kommentar

Du stellst Dich jetzt wie Bart Simpson an die Tafel und schreibst 1000 mal

"Hinter ein F gehört keine 1!"

:monster:

Kommentar
Es ist eindeutig die beste und schönste Canone, hab ja selber eine!
An die F3 reicht sie aber bei weitem nicht ran.

Da ich noch keine F1 habe, lasse ich Deinen Einwand fürs erste stehen. Sollte ich eines Tages beide nebeneinanderstellen können, müssen wir die Diskussion aber vielleicht nochmals aufnehmen. :D

Kommentar
Du hast Dich für den harten Weg zur Erkenntnis entschieden, also jammer nicht!

Ich habe beide Flaggschiffe im Einsatz, da ist wirklich keines besser als das andere - wenn man bereit ist, es objektiv zu sehen. Wenn man dogmatisch auf der Forumsmarke beharrt, dann natuerlich ...

Ach ihr Buben, wenn ich euch hier nicht haett, mit wem sollte ich mich sonst ueber Kameras unterhalten, die seit kleinen Ewigkeiten nicht mehr produziert werden ... :up::up:

Kommentar
Da ich noch keine F1 habe, lasse ich Deinen Einwand fürs erste stehen. Sollte ich eines Tages beide nebeneinanderstellen können, müssen wir die Diskussion aber vielleicht nochmals aufnehmen. :D

Nein, sei doch anspruchsvoller, du glaubst doch nicht Behauptungen, die unbelegt dahergeworfen werden. Wo ist denn der Thread, da wurde alles ausdiskutiert, keine der Beiden schwingt sich ueber die andere ... :hallo:

Kommentar
Du stellst Dich jetzt wie Bart Simpson an die Tafel und schreibst 1000 mal

"Hinter ein F gehört keine 1!"

:monster:

Den da oben werd ich tun!

Und richtig, hinter eine "F" gehoert keine "1", sondern ein "-"!! Dann erst kommt die "1". Wie schoen, dass du mir immer so kleine Tuerchen fuer den counter strike offen laesst! :bussi:

Kommentar
Damals ging es doch um die Technik, hier nur um das Aussehen, oder bringe ich da was durcheinander.

Immerhin sind wir uns einig, dass die F1 die schönste und vielleicht auch beste Canon Kamera ist. ;)

Kommentar
Damals ging es doch um die Technik, hier nur um das Aussehen, oder bringe ich da was durcheinander.

Immerhin sind wir uns einig, dass die F1 die schönste und vielleicht auch beste Canon Kamera ist. ;)

Du bringst mich auf eine Idee - hab eh schon zwei oder drei Tage keine Umfrage mehr gemacht :lachen:

Waehlen wir doch "die schoenste analoge KB-SLR"! Dafuer braeuchten wir wohl ein eigenes Forum, aber auf die Pruegelei freu ich mich schon jetzt!! :lachen::lachen:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten