Mitmachthema "She is so beautiful ..."

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das ist ja schon mal ein ganz guter Anfang für so eine Liste - die schönste fehlt aber noch: die Minolta XD7 :hehe: ...

XD7 geht auch ok, ob es die schönste ist werden wir dann sehen. ;)

Entweder man liebt sie - oder man hasst sie. Die Nikon F70!

Gruß
Ralf

Nö, die ist mir völlig egal. ;)

Dunkel schallt es aus dem Odenwald ... :hehe::fahne::fahne:

Gibt es den bei Euch auch oder kennst Du am Ende unseren Odenwald?

Kommentar
Klingt plausibel, aber bei Contax bin ich noch nicht angekommen.

Dann kann es mit Contax weitergehen, Deinen Ausführungen nach am besten mit 139 und RTS II.

Ist ja schlimm der Virus :hehe:

Eine RTS mit ein paar Objektiven und Motor schmückt ja nun auch meine Vitrine ;)
Mich interessieren jetzt noch die RTS3 und eine AX und das eine oder andere Objektiv

LG Ralf

Kommentar
Ist ja schlimm der Virus :hehe:

Eine RTS mit ein paar Objektiven und Motor schmückt ja nun auch meine Vitrine ;)
Mich interessieren jetzt noch die RTS3 und eine AX und das eine oder andere Objektiv

LG Ralf

Hier findet man Trost, denn man liest immer wieder, dass man damit nicht alleine ist. ;)

Kommentar
Würdet Ihr bitte mit dem Contax Gerede aufhören?!:motz:
Seit einer Ewigkeit versuche ich mir einzureden,dass eine RTS III keine schöne Kamera ist. Bis jetzt klappte das auch.

Kommentar
Seit einer Ewigkeit versuche ich mir einzureden,dass eine RTS III keine schöne Kamera ist. Bis jetzt klappte das auch.

Ja, richtig, ueberhaupt ist dieser Thread virulent bis zum Gehtnichtmehr - und die Spirale des gegenseitigen Runterziehens in den finanziellen Ruin ist schaurig-schoen hier! :lachen::lachen:

Kommentar
Hier findet man Trost, denn man liest immer wieder, dass man damit nicht alleine ist. ;)

:eek:
das ist aber auch ansteckend :fahne:
wenn man diese vielen Technischen Wunderwerke der Vergangenheit
verpackt in den schönen Kamera´s sieht.
Von denen man in Zeitschriften gelesen,
sich am Schaufenster die Nase platt gedrückt hat
und welche die eigene Sammlung noch nicht zieren :hehe:

LG Ralf

Kommentar

Die RTS III ist auch nicht schön, das ist so ein hässlicher
Klotz wie die F4 oder die Leica R8. Schau Dir die RTS II an,
die ist viel schöner und nachdem was man so hört auch besser!

Kommentar
Ich finde die aktuelle Diskussion ja sehr interessant, aber damit spammen wir den wunderschönen Thread mit vielen wunderschönen Fotos zu. Vielleicht kann man die Diskussion ja in einen eigenen Thread auslagern?

Kommentar
..also auf und weiter mit Beauty-Bildern:

picture.php

Kommentar
Tja, Rainer, die beiden unteren Kameras sind ganz nett, aber die obere Knipse auf dem Treppchen ist schon ein Traum!

Meine F hat leider mehr gelitten und schämt sich jetzt, hier ausgestellt zu werden.:)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten