Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
The Beauty and the Beast...

Du liest von links nach rechts nehme ich an?

Natürlich! Aus Sicht des Fotografen, also Blick auf die Rückseite!
PS: Es gibt recht gute Bücher über Photoshop wo die Cropfunktion
ausführlich beschrieben wird. Solltest Du unbedingt lesen, damit
könntest Du obiges Bild erheblich verbessern...![]()

Ich habe ja eigentlich so gar keinen Bezug zu Canon, aber die F1 finde ich schon klasse und keinen Deut weniger schön als die F3.
Du hast Dich für den harten Weg zur Erkenntnis entschieden, also jammer nicht!Dir kann man es auch nicht Recht machen, jetzt zeig ich einmal keine T50 oder T70 (eigentlich sollte ich dir einmal eine dralle T80 vorfuehren, verdient haettest du es allemal!), sondern ein der F3 ebenbuertiges Schlachtross (s. Thread dazu vor Monaten) und dir faellt nichts Besseres ein, als mich auf die Grundfunktionen meiner liebsten Bildbearbeitungssoftware hinzuweisen, also ein doppelter Schlag auf mich drauf!!![]()
... und dir faellt nichts Besseres ein, als mich auf die Grundfunktionen meiner liebsten Bildbearbeitungssoftware hinzuweisen, also ein doppelter Schlag auf mich drauf!!![]()

Dir kann man es auch nicht Recht machen, jetzt zeig ich einmal keine T50 oder T70 (eigentlich sollte ich dir einmal eine dralle T80 vorfuehren, verdient haettest du es allemal!), sondern ein der F3 ebenbuertiges Schlachtross (s. Thread dazu vor Monaten) und dir faellt nichts Besseres ein, als mich auf die Grundfunktionen meiner liebsten Bildbearbeitungssoftware hinzuweisen, also ein doppelter Schlag auf mich drauf!!![]()
Es ist eindeutig die beste und schönste Canone, hab ja selber eine!
An die F3 reicht sie aber bei weitem nicht ran.
Es ist eindeutig die beste und schönste Canone, hab ja selber eine!
An die F3 reicht sie aber bei weitem nicht ran.
Du hast Dich für den harten Weg zur Erkenntnis entschieden, also jammer nicht!
Da ich noch keine F1 habe, lasse ich Deinen Einwand fürs erste stehen. Sollte ich eines Tages beide nebeneinanderstellen können, müssen wir die Diskussion aber vielleicht nochmals aufnehmen.![]()
Quatsch, haben wir doch alles schon diskutiert, die Beiden sind auf demselben Level, jeweils mit Vor- und Nachteilen, aber insgesamt ausgewogen.:stampf:

Du stellst Dich jetzt wie Bart Simpson an die Tafel und schreibst 1000 mal
"Hinter ein F gehört keine 1!"
:monster:

Ja, die F1 gewinnt bei der Sucherbeleuchtung und die F3 in
allen übrigen Punkten.
![]()

Damals ging es doch um die Technik, hier nur um das Aussehen, oder bringe ich da was durcheinander.
Immerhin sind wir uns einig, dass die F1 die schönste und vielleicht auch beste Canon Kamera ist.![]()