Seeadler über dem Stettiner Haff

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

bewi2

Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Zum ersten mal ein Besuch bei den Seeadlern in Polen


picture.php
 
Anzeigen
Ja das ist beeindruckend.. diese Vögel über sich kreisen zu sehen, am besten noch jagend.
ich fahre dafür gerne Richtung McPom in die Müritzgegend, da ist die Chance auch sehr gross.
Meist fahre ich in der Zeit von Mai bis Augsut, um auch die anderen Fischjäger wie Milan und Fischadler mit einzufangen, sind ja jedesmal über 800km hin und zurück.
 
Kommentar
Tolle Aufnahmen dieser grossen Greifvögel.
Da hat sich die Reise ja wirklich gelohnt.
 
Kommentar
Ja Ursula, das war ein tolles Erlebnis und das frühe Aufstehen, 4:50 Uhr und die zweistündige Fährt von Zinnowitz hat sich gelohnt, für den nächsten Herbst planen wir auch dort zu übernachten um mehrere Ausfahrten zu unternehmen.
 
Kommentar
Eine klasse Serie, Erhard, mit tollen Aufnahmen dieses wunderschönen Greifvogels!:up:
 
Kommentar
Das frühe Aufstehen hat sich absolut gelohnt, tolle Bilder hast Du mitgebracht und sicherlich war es für Dich ein unvergessliches Erlebnis. Schön, dass Du uns daran teilhaben lässt.

Ab in die Highlights :up:
 
Kommentar
Danke Bettina, die Begegnung mit diesen fantastischen, majestätischen Vögeln vergißt man nie!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten