Seeadler über dem Stettiner Haff

bewi2

Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Immer wieder gern. Es war ein toller Tag. Nach anfänglicher Zurückhaltung der prächtigen Greifvögel haben sie es dann doch gut gemeint.

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Kommentar

bewi2

Noch nie habe ich Seeadler so nahe über mir kreisen gesehnen

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Kommentar

eric

Sehr aktives Mitglied
Ja das ist beeindruckend.. diese Vögel über sich kreisen zu sehen, am besten noch jagend.
ich fahre dafür gerne Richtung McPom in die Müritzgegend, da ist die Chance auch sehr gross.
Meist fahre ich in der Zeit von Mai bis Augsut, um auch die anderen Fischjäger wie Milan und Fischadler mit einzufangen, sind ja jedesmal über 800km hin und zurück.

Kommentar

bewi2

Gejagt wurde dann auch noch, nur zuerst musste die Lage erkundet werden

Kommentar

snap7

Nikon-Clubmitglied
Tolle Aufnahmen dieser grossen Greifvögel.
Da hat sich die Reise ja wirklich gelohnt.

Kommentar

bewi2

Ja Ursula, das war ein tolles Erlebnis und das frühe Aufstehen, 4:50 Uhr und die zweistündige Fährt von Zinnowitz hat sich gelohnt, für den nächsten Herbst planen wir auch dort zu übernachten um mehrere Ausfahrten zu unternehmen.

Kommentar

bewi2

Vielen Dank für die positiven Reaktionen über die ich mich sehr freue, zwei hab ich noch.

Kommentar

bewi2

Danke Bettina, die Begegnung mit diesen fantastischen, majestätischen Vögeln vergißt man nie!

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software !-- Matomo -->