Seeadler über dem Stettiner Haff

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

bewi2

Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Zum ersten mal ein Besuch bei den Seeadlern in Polen


picture.php
 
Anzeigen

eric

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ja das ist beeindruckend.. diese Vögel über sich kreisen zu sehen, am besten noch jagend.
ich fahre dafür gerne Richtung McPom in die Müritzgegend, da ist die Chance auch sehr gross.
Meist fahre ich in der Zeit von Mai bis Augsut, um auch die anderen Fischjäger wie Milan und Fischadler mit einzufangen, sind ja jedesmal über 800km hin und zurück.
 
Kommentar

snap7

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Tolle Aufnahmen dieser grossen Greifvögel.
Da hat sich die Reise ja wirklich gelohnt.
 
Kommentar

bewi2

Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Ja Ursula, das war ein tolles Erlebnis und das frühe Aufstehen, 4:50 Uhr und die zweistündige Fährt von Zinnowitz hat sich gelohnt, für den nächsten Herbst planen wir auch dort zu übernachten um mehrere Ausfahrten zu unternehmen.
 
Kommentar

dembi64

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
da kommt Neid auf. Einfach SUUUUUUPER :up:

Für mich ein echtes HIGHLIGHT ;)
 
Kommentar

Glaser

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Eine klasse Serie, Erhard, mit tollen Aufnahmen dieses wunderschönen Greifvogels!:up:
 
Kommentar

bewi2

Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Danke Bettina, die Begegnung mit diesen fantastischen, majestätischen Vögeln vergißt man nie!
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten