Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die CP8800 kam meines Wissens lange vor dem SDHC-Standard auf den Markt, ist also kein Wunder.
Sie hat sogar noch die "eklig großen" Compactflashkarten und denen wird nachgesagt, dass diese von allen Kameras bis 128 GB problemlos erkannt werden... was ja dann eher nicht zu stimmen scheint.
Wer sagt denn das mit den 128GB? Natürlich stimmt das nicht, denn das kommt auf das Alter und das Dateisystem an. Wenn da FAT16 drin ist gehen max 2GB, darüber ist nur mit Tricksereien was zu machen (wovon ich ausdrücklich abrate). .
Die D40 sollte dann nach Deiner Beschreibung - da ich mehr als 2GB nutzen kann - auch mit 16GB klarkommen, oder?
Statt D40x hab ich zwar eine D40 und drei statt zwei von den Karten, aber den Rest kann ich komplett so übernehmen :up:ich habe an meiner D40x zwei Sandisc extreme III mit je 2 GB im Einsatz. Sind pfeilschnell. Ich verwende lieber mehrere 1 oder 2 GB Karten als eine mit zB 8 GB oder mehr - allein schon wg der Sicherheit. Bei Defekt oder Zerstörung ist dann i.d.R. immer nur eine Karte betroffen - ansonsten wäre alles futsch:-(
Sandisk Extreme II
Die würde ich zurückgeben weil dreiste Fälschung
Du meinst sicher Ultra II. Eine Extreme II gab es nie.

Also: Welche Transcend Karte dann nehmen (die 150x oder die SDHC Class 6)
Gruß
Kip
@gromit: Ähm, es gibt von Transcend eine 266x SD Karte? Meiner Meinung nach gibt es die doch nur als CF, und die passt in meine D40 jedenfalls nicht rein
Also: Welche Transcend Karte dann nehmen (die 150x oder die SDHC Class 6)