Treffen Schweinfurter Nikon- / NF-Stammtisch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
AW: Schweinfurter Nikon- / NFF-Stammtisch

Hallo,
18:30 Uhr passt.

Sonnige Grüße aus Madeira :cloudy:
Roland
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Schweinfurter Nikon- / NFF-Stammtisch

Dies ist die

E I N L A D U N G

zum 68. Stammtischtreffen.


Datum: Montag, 23.01.2017

Zeit: 19:30 Uhr

Achtung neue Location: Gaststätte zur Hölle, Höllental 28
http://www.brauhausammarkt.de/


Da im Dezember kein Stammtisch stattfindet, wünsche ich allen Teilnehmern ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2017!


Thementeil des Abends:

Bildbesprechung
Jeder,der möchte, bitte ein Bild mitbringen von dem man der Meinung ist, dass es einem besonders gelungen ist.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und auf einen schönen Abend. Gäste und potentielle neue Mitglieder sind gerne willkommen.


LG
Thomas


(Teilnahme bitte wie immer > HIER < im Kalender bestätigen)


Wichtig:
Da die Gaststätte "Brauhaus am Markt" ab Januar umgebaut/renoviert wird, ist die Gaststätte für diese Zeit in die ehemalige Gaststätte "Zur Hölle" im Höllental umgezogen.
Von der Mainberger Straße kommend nach links in die Babenbergerstraße abbiegen (letzte Straße bevor man aus Schweinfurt raus fährt). Dann die zweite Straße nach rechts abbiegen in die Straße Höllental und in der folgenden Linkskurve befindet sich die Gaststätte dann auf der rechten Seite (Höllental 28).
 
Kommentar
AW: Schweinfurter Nikon- / NFF-Stammtisch

Hallo lieber Stammtisch,

leider kann ich beim nächsten mal nicht dabeisein - ist unser Abreisetag in die Winterpause,

Wie wäre es, wenn wir einen Mitmachthread starten mit Thema Rhön-Highlights, um vllt. den Tourismus in unserer Heimat etwas anzukurbeln?

Und:
Hat wirklich keiner von Euch 5 Beste von 2016 gepostet? :confused: Oder hab ichs übersehen? Hier sind meine: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/2539827-post219.html :fahne:

Viele Grüße und bis bald
Bernhard
 
Kommentar
AW: Schweinfurter Nikon- / NFF-Stammtisch

Wie wäre es, wenn wir einen Mitmachthread starten mit Thema Rhön-Highlights, um vllt. den Tourismus in unserer Heimat etwas anzukurbeln?

Bernhard

Hallo Stammtisch,
da bin ich voll dafür! Da gibts ja schon gut was aus dem schwarzen Moor, und vieleicht schaff ich es dann zur Blauen Stunde endlich mal auf den Kreuzberg.

Grüße

Stefan
 
Kommentar
AW: Schweinfurter Nikon- / NFF-Stammtisch

Wenn ich nicht fahren muss, bin ich da auch dabei!
 
Kommentar
AW: Schweinfurter Nikon- / NFF-Stammtisch

Hallo Stammtischler,

Laila ist aus Costa Rica zurück gekommen und hat uns ein paar Fotos mitgebracht.
Diese will sie uns beim Stammtisch am 23.1. präsentieren.
Ich freu mich schon drauf.😁😁😁

Gruß Roland
 
Kommentar
AW: Schweinfurter Nikon- / NFF-Stammtisch

R E M I N D E R !

Am kommenden Montag ist wieder Stammtisch in Schweinfurt.

Aber Achtung!
Bitte nicht vergessen, dass das Brauhaus wegen Renovierungsarbeiten in die Gaststätte zur Hölle umgezogen ist. Wegbeschreibung siehe Posting #303.
 
Kommentar
AW: Schweinfurter Nikon- / NFF-Stammtisch

Dies ist die

E I N L A D U N G

zum 69. Stammtischtreffen.


Datum: Montag, 20.02.2017

Zeit: 19:30 Uhr

Achtung neue Location: Gaststätte zur Hölle, Höllental 28
http://www.brauhausammarkt.de/


Thementeil des Abends:

Bildbesprechung
Auf vielfachen Wunsch habe ich ein älteres Bild aus dem Sequoia Nationalpark zum bearbeiten in der Dropbox zur Verfügung gestellt.
Wer mag kann es bis zum nächsten Stammtisch bearbeiten und in seinen Ordner in der Dropbox laden. Beim nächsten Stammtisch werden diese Bilder dann besprochen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und auf einen schönen Abend. Gäste und potentielle neue Mitglieder sind gerne willkommen.


LG
Thomas


(Teilnahme bitte wie immer > HIER < im Kalender bestätigen)


Wichtig:
Da die Gaststätte "Brauhaus am Markt" ab Januar umgebaut/renoviert wird, ist die Gaststätte für diese Zeit in die ehemalige Gaststätte "Zur Hölle" im Höllental umgezogen.
Von der Mainberger Straße kommend nach links in die Babenbergerstraße abbiegen (letzte Straße bevor man aus Schweinfurt raus fährt). Dann die zweite Straße nach rechts abbiegen in die Straße Höllental und in der folgenden Linkskurve befindet sich die Gaststätte dann auf der rechten Seite (Höllental 28).
 
Kommentar
AW: Schweinfurter Nikon- / NFF-Stammtisch

Hallo zusammen,

ich werde wohl am Montag nicht kommen können. Mich hat die Seuche erwischt, Husten,Schnupfen, Heißerkeit ... :- (
Vielleicht klappt es ja doch noch, obwohl es im Moment nicht danach aussieht. Wenn nicht, wünsche ich euch viel Spaß in der "Hölle". ;-)

Viele Grüße
Bernd L.
 
Kommentar
AW: Schweinfurter Nikon- / NFF-Stammtisch

R E M I N D E R !


Am kommenden Montag ist wieder Stammtisch in Schweinfurt.
 
Kommentar
AW: Schweinfurter Nikon- / NFF-Stammtisch

Bitte auch nicht vergessen das Dropbox-Bild zu bearbeiten und rechtzeitig in die Dropbox hochzuladen.
 
Kommentar
AW: Schweinfurter Nikon- / NFF-Stammtisch

Hallo Zusammen,
sind morgen am Start und ich mach auch gleich das Foto noch.

@ Rolse: Da ist ein Bild vom Wurzelwerk von einem gekippten Baum drin.

Bis morgen, freu mich auf den Stammtisch!

Grüße
 
Kommentar
AW: Schweinfurter Nikon- / NFF-Stammtisch

Hallo zusammen,

meine "Bearbeitung" ist zwar fertig, trotzdem würde ich sie gerne am nächsten Stammtisch nachreichen, da sie sehr "eigen" ist und höchstwahrscheinlich eine
Diskussion auslöst, bei der ich ganz gerne dabei wäre.

Euch viel Spaß heute Abend am Stammtisch ....
Bernd L.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten