Schwarzweiß und analog - der Carnevale di Venezia mal anders...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Vor allem die Doppelbelichtungen zeugen von besonderer Klasse abseits des "Üblichen" - toll gemacht!
 
Kommentar
Anzeigen
Die ja - wie beschrieben - ein Gemeinschaftsprojekt waren. Ich finde, dass man so was viel zu wenig macht, experimentieren und gerne zu zweit oder mehreren, das macht einfach Spaß. Und letztendlich dreht es sich doch darum bei einem Hobby...

Grüße
Erhard
 
Kommentar
Für SW-Fans von Venedig empfehle ich dieses Buch

Gasser, Peter:
Venezia. Mit einem Vorwort von Dieter Bachmann. Schaffhausen, Edition Stemmle, 1990; 30,5 x 31,3 cm. Zahlreiche Schwarzweiss-Aufnahmen in Duplex auf Tafeln, 140 Seiten. Original Leinen

bekommt man heute gebraucht um die 30 EUR. Neupreis war 149 CHF

Danke für die Empfehlung; habe mir das Buch besorgt und kann dem oben geschriebenen nur zustimmen.

Und die hier gezeigten Bilder sind auch sehr gut.

Grüße
Jockel123
 
Kommentar
Ich mag Karneval in Venedig ja gar nicht, vor allem nicht die Kostüme.
Aber bei diesem Thread muß ich einfach eine Ausnahme machen.

Besonders die Doppelbelichtungen sind umwerfend.

PS.: Verdi kann man auch gut anhören in Venedig.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten