Mitmachthema Schiffe - Boote - alles was schwimmt!

full
 
3 Kommentare
marshaj
marshaj kommentierte
Ausserirdische?
 
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte

Offensichtlich ja, UFOs sind ja immer unscharf :cool:
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Geisterschiff ... 👻
 
Anzeigen
Hinten isses ;)

full
 
bassheiner
bassheiner kommentierte

Unser Mitstreiter svantevit hat ja geantwortet, dass er nur in der Nähe des Ochsenturms war.
Für Nachtaufnahmen vom Ochsenturm aus empfehle ich die Monate November/Dezember.:itd-3d-ani-w70-smiles-008:
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
O.k., Heiner, ich hoffe, das Wetter passt bei unserem Novembertreffen ... :snow: 🥶
VG Holger 🐸
 
svantevit
svantevit kommentierte
Am Ochsenturm befindet sich der kleine Parkplatz. Dort kann man auch gut übernachten :)
Um Fotos zu machen geht man Richtung Gebirgskamm, sogar mit integrierter Treppe. Ihr nennt das immer Damm.
Dort kann man auf der anderen Seite des Kamms im Tal zum Hafengelände wandern. Vor dem Betriebszaun sollte man stoppen.
Ist man des Wanderns nicht so fit, reicht auch ein Tele und man kann bequem von der Bank auf dem Gipfel die Nachtfotos einrichten.
Bei uns gibts halt Gipfekreuze. Im Norden Gipfelbänke.
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Wirklich schön erklärt, danke! :love: Aber, die Hügel direkt am Wasser nennt man hier Deich ... :27:
VG Holger 🐸
 
svantevit
svantevit kommentierte

Stimmt! Auch schon mal gehört. Aber am Damm wird doch auch immer das Wasser bei Bedarf abgelassen wie bei Euch!? :)
Nagut. Im Norden ist halt Vieles anders. Sogar Bänke leisten die sich. Und das noch aller paar Meter.
Nix gewöhnt beim Aufstieg.
Brauchen schon wieder Ruhe und Enstpannung beim Berg Heil.
 
Irgendwie sind die mir immer zu schnell.....


full
 
svantevit
svantevit kommentierte

Das glaube ich dir gerne. Konnte nichtmal erkennen ob der Krabbenfischer die Netze voll hatte.
 
Wolfi_7000
Wolfi_7000 kommentierte
:hnunu01: Da will man in aller Ruhe so ein Warndingens fotografieren und dann kommt so ein fliegender Holländer und versaut einem das ganze Bild :cry:, unglaublich.
 
svantevit
svantevit kommentierte

...und fährt noch bei leuchtender Ampel einfach frech durch. Obwohl, vorn hat er Grün.
Aha darum! Grünphase noch erwischen mit Voller Kraft.
 
bassheiner
bassheiner kommentierte

Also wenn schon, dann wenigstens bitte fliegender Däne.
 
Wolfi_7000
Wolfi_7000 kommentierte
Der Hafen von Valetta, Malta, ohne schwimmende Massenhotels und ohne Saharastaub
Aufnahme vom April 2022, nur einen Tag später


IMAG1618-klein.jpg
 
1 Kommentar
fx33
fx33 kommentierte
Himmel Hilf! Warum sagt denn keiner was? Das Panorama ist ja voller Stitching-Artefakte!
Ich stelle das Bild nochmal in Korrigert ein.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten