Mitmachthema Schiffe - Boote - alles was schwimmt!

Anzeigen
full


Gruß, Robert
 
Kommentar
Passt vielleicht nicht ganz zum Thema, da das Boot - zumindest im Augenblick - nicht schwimmt...
full


Frankreich, Bretagne, Plage du Guesclin
 
3 Kommentare
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Derartige Nichtschwimmer wurden bisher unter dem Motto „wurde zum Schwimmen gemacht“ immer akzeptiert. Finde ich auch so ok.
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...zumal es sich ja hier auch nur für ein paar Stunden um einen Nichtschwimmer handelt ;)
 
m-hermann
m-hermann kommentierte
Selbst Objekte, die trotz Gezeiten gar nicht mehr schwimmen könnten, aber irgendwann mal geschwommen sind, werden hier gern gesehen :f045:.
 
Küstenfrachter mit Häuschen bzw. Mobilheimen als Decksladung :oops: - ein ganzes Dorf!

full
 
3 Kommentare
berndiet
berndiet kommentierte
Ein Feriendorf auf See.:)
 
m-hermann
m-hermann kommentierte

Etwa ein neues innovatives Kreuzfahrtschiff für Arme? :unsure:
 
Kiboko
Kiboko kommentierte

Wenn man es schon nicht schafft, den Strom von den Offshore Windparks zum Kunden zu bringen,
dann bringt man die Kunden zur Stromquelle. :)
 
Die HTK DISCOVERY am 26. Sep 21 bei strahlendem Sonnenschein in Bremen:

full


War eigentlich ein schön buntes Foto mit tiefblauem Himmel, aber ohne jegliches Drama.
Den Himmel hatte ich an fast gleicher Stelle vor ein paar Jahren fotografiert.

Grüße aus HB
Heiner
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten