Mitmachthema Schiffe - Boote - alles was schwimmt!

Anzeigen
Ponta Delgarda - Azoren - Die Queen Victoria kurz vor dem Ablegen

full
 
Kommentar
full
 
Kay
Kay kommentierte
Wieso - ist Faust im Anmarsch ?
 
m-hermann
m-hermann kommentierte
Kay
Die Faust im Nacken? Nein, aber Mutti schimpft sonst! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kay
Kay kommentierte
of51
of51 kommentierte

Ist die Saale. Durch das Hochwasser schwimmt viel Krempel mit.
 
m-hermann
m-hermann kommentierte
Man sieht ja am gegenüberliegenden Ufer den Schilfbewuchs, da kommt auch viel von dem Krempel her. Aber besonders das Plastik macht mir echt Sorgen, vor allem das, was man kaum sieht.
 
Neues von der

Gorch Fock

Sie hat ihr Gerüst verloren, die Masten stehen, der Rumpf ist wieder weiß. Im März soll sie wieder zu Wasser gelassen werden. Ich möchte mir das Spektakel gern ansehen, ich hoffe, mein Informant gibt rechtzeitig Bescheid.

full


full


tbc.

VG Holger :mask:
 
Kommentar
Ach ja, die Lürssen-Werft und ihre Superyachten. Die ACE von Lürssen habe ich nie in echt gesehen- Vor kurzem bin ich aber über einen Film von Fraser Yachts gestolpert, die das Schiff für ca. € 119 Mio. verkaufen wollen. Der Rundgang über das kleine, nur 85 Meter lange Schiff hat mich beeindruckt. Ich hatte den Innenraum einer Yacht noch nie vorher gesehen. Für Interessenten gibt es HIER mehr Einzelheiten direkt beim Verkäufer.


VG Holger :mask:
 
fx33
fx33 kommentierte
Ganz offensichtlich haben reiche Menschen immer einen gruselig kitschigen Geschmack. Ich finde das Interieur grauslich und scheußlich. Das ist ja fast wie bei Trumps zuhause...
 
Kay
Kay kommentierte
Ich war noch nie bei Trumps - zeig doch gern ein paar Fotos.
 
m-hermann
m-hermann kommentierte
Kay
Mich interessiert bei Trumps vor allem der Cola-Light-Knopf!!! :hehe:
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Stimmt (y), hat mich in der Gesamtheit trotzdem erschlagen.
VG Holger :mask:
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Kay
Gib bei Guggle mal "trump wohnung new york" ein, da gibt es dann Fotos wie dieses hier (KLICK). Die sind m.E. vor seiner Amtszeit mal durch die Yellow Press gegangen. Grusel!
VG Holger :mask:
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten