Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 07. Dezember 2019 #4.201 m-hermann schrieb: ... Was will der da anbauen? Reis? ... Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt ! Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Dezember 2019 #4.202 Die schwimmende Universität : Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Dezember 2019 #4.203 Die Fähre "Pride of Rotterdam" März 2010 im Hafen von Hull (GB): Der RoRo-Fähranleger im Jahr 2010 nach Hull (GB) im Hafen von Rotterdam: Die Fähre "Pride of York" im März 2010 hätte durchaus etwas weiße Farbe vertragen können : Zuletzt bearbeitet: 07. Dezember 2019 Kommentar
Die Fähre "Pride of Rotterdam" März 2010 im Hafen von Hull (GB): Der RoRo-Fähranleger im Jahr 2010 nach Hull (GB) im Hafen von Rotterdam: Die Fähre "Pride of York" im März 2010 hätte durchaus etwas weiße Farbe vertragen können :
fx33 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Dezember 2019 #4.204 m-hermann schrieb: Was will der da anbauen? Reis? Schlick? Oder einfach nur rummatschen? Oder ist das die neue Watt-Rallye von Ostfriesland? Fragen über Fragen. Was meint Hugo dazu? Zum Vergrößern anklicken.... Reisanbau, habe ich mal im Urlaub im Ebro-Delta gesehen (ca. 100km südlich von Barcelona) Kommentar
m-hermann schrieb: Was will der da anbauen? Reis? Schlick? Oder einfach nur rummatschen? Oder ist das die neue Watt-Rallye von Ostfriesland? Fragen über Fragen. Was meint Hugo dazu? Zum Vergrößern anklicken.... Reisanbau, habe ich mal im Urlaub im Ebro-Delta gesehen (ca. 100km südlich von Barcelona)
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 07. Dezember 2019 #4.205 fx33 schrieb: Reisanbau, habe ich mal im Urlaub im Ebro-Delta gesehen (ca. 100km südlich von Barcelona) Zum Vergrößern anklicken.... Genau !!! Da war das ! Kommentar
fx33 schrieb: Reisanbau, habe ich mal im Urlaub im Ebro-Delta gesehen (ca. 100km südlich von Barcelona) Zum Vergrößern anklicken.... Genau !!! Da war das !
bassheiner NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Dezember 2019 #4.206 9. Okt 2018 - Das 265 Meter lange Containerschiff MSC KIM verlässt Bremerhaven. Auf dem Weg nach Boston, MA/USA wird es zuvor noch Rotterdam anlaufen. Grüße aus HB Heiner Kommentar
9. Okt 2018 - Das 265 Meter lange Containerschiff MSC KIM verlässt Bremerhaven. Auf dem Weg nach Boston, MA/USA wird es zuvor noch Rotterdam anlaufen. Grüße aus HB Heiner
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 08. Dezember 2019 #4.207 Algarve Armacao de Pera Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. Dezember 2019 #4.209 Umlenkrolle (am Krabbenkutter): Kommentar
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Dezember 2019 #4.210 Friedrich Auf der Weser in Bremen. Am Anlegeplatz an der Uferpromenade "Schlachte" Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 09. Dezember 2019 #4.211 m-hermann schrieb: Festgemacht: ... Zum Vergrößern anklicken.... Naja : Gegen das Foto will ich nichts sagen - aber diese Seemannskunst geht auch hübscher - und sehr haltbar sieht die Kordel auch nicht gerade aus ! Kommentar
m-hermann schrieb: Festgemacht: ... Zum Vergrößern anklicken.... Naja : Gegen das Foto will ich nichts sagen - aber diese Seemannskunst geht auch hübscher - und sehr haltbar sieht die Kordel auch nicht gerade aus !
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. Dezember 2019 #4.212 Kay schrieb: Naja : Gegen das Foto will ich nichts sagen - aber diese Seemannskunst geht auch hübscher - und sehr haltbar sieht die Kordel auch nicht gerade aus ! Zum Vergrößern anklicken.... Sagen wir mal: viel hilft viel! Kommentar
Kay schrieb: Naja : Gegen das Foto will ich nichts sagen - aber diese Seemannskunst geht auch hübscher - und sehr haltbar sieht die Kordel auch nicht gerade aus ! Zum Vergrößern anklicken.... Sagen wir mal: viel hilft viel!
TobiGue NF-Clubmitglied NF Club Registriert 09. Dezember 2019 #4.213 ...bei der Ausfahrt aus Barcelona... VG Tobi Kommentar
didifri Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2019 #4.214 Muelle in Quila Quina, Patagonien Kommentar
TobiGue NF-Clubmitglied NF Club Registriert 10. Dezember 2019 #4.215 Milano Bridge in Barcelona Container Ship Gesamtlänge 366m Breite 51m DWT 146931t Baujahr 2018 VG Tobi Kommentar
Milano Bridge in Barcelona Container Ship Gesamtlänge 366m Breite 51m DWT 146931t Baujahr 2018 VG Tobi
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Dezember 2019 #4.216 Klein, idyllisch, verträumt ... Bremen ... *** schon gezeigt bei den Türmen *** VG Holger Kommentar
Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2019 #4.217 Kay schrieb: Naja : Gegen das Foto will ich nichts sagen - aber diese Seemannskunst geht auch hübscher - und sehr haltbar sieht die Kordel auch nicht gerade aus ! Zum Vergrößern anklicken.... Man sieht immer wieder Boote und Schiffe, die eher wie ein Pferd vor'm Saloon angebunden sind, als wie man Schiffe üblicherweise festmacht . Kommentar
Kay schrieb: Naja : Gegen das Foto will ich nichts sagen - aber diese Seemannskunst geht auch hübscher - und sehr haltbar sieht die Kordel auch nicht gerade aus ! Zum Vergrößern anklicken.... Man sieht immer wieder Boote und Schiffe, die eher wie ein Pferd vor'm Saloon angebunden sind, als wie man Schiffe üblicherweise festmacht .
Berta Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2019 #4.220 Kay schrieb: Ha long ? Zum Vergrößern anklicken.... Der Mann von Welt kennt sich aus! Kommentar