Mitmachthema Schiffe - Boote - alles was schwimmt!

Anzeigen
Ich sage doch schon ewig: In den Flügen ist nur Wasser damit es nicht so staubt wenn die Schiffe vorbeifahren - endlich die Bestätigung.
 
Kommentar
...die hier staubt auch mit Wasser erheblich, vor allem Feinstaub

full


AIDAsol kurz vor dem Ablegen in Palma​
 
Kommentar
Pardon, A&R = Abeking und Rasmussen war mir so geläufig, und in diesem Thread dachte ich . . . allgemein vielleicht bekannt. Es sit eine der ältesten und weltbekannten Werften im Norden Bremens auf der niedersächsischen Seite der Weser. Weltbekannt für Luxusyachten, aber u. a. auch für Spezialschiffe wie SWATH Schiffe. Das sind spezielle Katamarane z. B. für den Einsatz als Lotsenschiffe. Es lohnt sich zu googeln!
 
Kommentar
Pardon, A&R = Abeking und Rasmussen war mir so geläufig, und in diesem Thread dachte ich . . . allgemein vielleicht bekannt. Es sit eine der ältesten und weltbekannten Werften im Norden Bremens auf der niedersächsischen Seite der Weser. Weltbekannt für Luxusyachten, aber u. a. auch für Spezialschiffe wie SWATH Schiffe. Das sind spezielle Katamarane z. B. für den Einsatz als Lotsenschiffe. Es lohnt sich zu googeln!


Und wer ein wenig Geld übrig hat, der kann sich dort auch eine Yacht bauen lassen. Ich glaube ca. 1 Mio. EUR pro laufenden Meter als Basispreis ;)

Gruß Marc
 
Kommentar
Und wer ein wenig Geld übrig hat, der kann sich dort auch eine Yacht bauen lassen. Ich glaube ca. 1 Mio. EUR pro laufenden Meter als Basispreis ;)

Ach, wir schaffen das ! :D


Die Ära der Start-up-Geschichten ist doch schon ausgelutscht.

Statt " start-up" machen wir jetzt " sail-up ", statt in die cloud, gehen wir zu deep-see, statt followers nehmen wir divers,
zum Schirmherrn ernennen wir Captain Iglu - und es klappt auch mit den Eisbären ...

Jeder, der mitmachen möchte, bitte bei Hugo melden :
Einen virtuellen Beteiligungs-Pinguin gibt es schon ab € 950.000.-
Zu Weihnachten gibt es Rabatz statt langweiligem Rabatt und mit nur fünf Pinguinen kann jeder Bootsmann werden.

Steigt ein !!!

und wenn jemand zweifelt, versichern wir : Nach jedem Eistal kommt auch wieder ein Eisberg ! (y):6874:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten