Mitmachthema Schiffe - Boote - alles was schwimmt!

Wer sagt denn, Eisenbahnen können nicht schwimmen!?:unsure:
(aus dem Archiv)
full
 
Kommentar
Anzeigen
Taucher K (Infoklick)
Ein Taucherschiff (wie der Name schon vermuten ließ) mit Baujahr 1873 (kein Schreibfehler). Nicht mehr im Einsatz, in Privatbesitz als Pleasure Vessel. Von weitem sieht es aus, als hätte eine 3-Zimmer-Wohnung darauf Platz. Ach ja, das 'K' im Namen soll auf den Liegeplatz im Kaiserhafen BHV hindeuten.
Das Schiff tanzte die ganze Zeit in der Lesummündung herum, vielleicht wollte die Dame im Bug ein bisschen was von der Umgebung sehen. :rolleyes:





VG Holger
 
Kommentar
Excellence am Ausrüstungspier von Abeking & Rasmussen

Naja, ich finde, hübsch ist anders ... ;) Das Ding sieht aus, als hätten die Schiffbauer den Bauplan des Rumpfes verkehrt herum gehalten. Vielleicht schaffe ich noch bessere Fotos von vorn. Für Interessenten DIESER LINK zu einem YouTube-Video, auf dem die Rumpfform gut sichtbar ist.



VG Holger

Btw., hat jemand schon Fotos der abgesackten Schönheit aus BHV?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten