Da Du beruflich mit dem Kram zu tun hast kann ich das Argument mit den Booklets verstehen.
Klanglich gibt es keine Unterschiede. Manches hochauflösende Format adäquat zu archivieren kann manchmal tricky sein...ansonsten sind die gefühlten Klangunterschiede Fantasieprodukte die uns die Musikindustrie (Software, vor _allem_ aber Hardware) seit Jahrzehnten eingeimpft hat.
Anfassfaktor? Bei LPs keine Frage
Bei CDs für mich absolut null.
Liebe Grüße
MOS2000
...wenn wir jetzt hier in eine Grundsatzdiskussion Festplatte/ CD/LP kommen, dann sind die nächsten 50 Seiten ohne Fotos!....und das passt hier nicht so richtig....
Lieber würde ich das hier noch etwas ausweiten und wir zeigen noch leckere Verstärker/Radios/Kompaktanlagen......oder?....
Grüße,
Jan
Lieber würde ich das hier noch etwas ausweiten und wir zeigen noch leckere Verstärker/Radios/Kompaktanlagen......oder?....
Sehr gerne, Jan. Hier hätte ich was zum Thema Verstärker:
Der Telewatt VS-70 von "Klein und Hummel", bekannt auch im Bereich der Studiotechnik, ist ein HiFi Röhren Verstärker, der zu den besten der Welt gehört.....
Grüße,
Jan
.
Früher wollte ich ja immer Nahfeldmonitore von K+H haben.
Aber mit meinen JBL bin ich nun schon 30 Jahre glücklich.
.
Schön ist der ...
... würde ausgezeichnet hier bei mir reinpassen. mein oller Denon klingt ziemlich synthetisch. Den verkaufste doch bestimmt
Was bedeutet denn der Schalter "laut/leise"?
die Phono Entzerrung kann hier umgeschaltet werden zwischen der USA Norm und der europäischen Norm....die hatten schon immer verschiedenen Entzerrungskurven....
Ist erlaubt und für sehr schön befunden. Echte Klassiker Ihres Fachs!... dann fange ich mal mit den Micros an, wenns erlaubt ist ...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?