Sehr schönes Gerät, das ich mir damals leider nicht leisten konnte. Zwischenzeitlich habe ich ein A77 bekommen, das fast ungenutzt als Zweitgerät in einem Sprachlabor fristete.
Technics 1210 MkII - Denon PMA 960 | Unterm Lautstärkeregler steht "Subsonic" und "Loudness", musste aber die Digitalzahlen vom MF-23 rausretuschieren, weil die ins Bild gebrannt wurden. Grmblf.
Durch das Forum höre ich jetzt auch viel Musik am Rechner......da mußte was "klassisches" her und da kam ich auf einen Design Klassiker von Dieter Rams, die Flachboxen von BRAUN.....mit einem externen USB Wandler von "Musical Fidelity" und meinem alten "Kirksaeter" (Beitrag #196) macht es auch da Spaß zu hören....
Hi, habe meinen alten Plattenspieler noch mal aktiviert. Japanisches Schwermetall von Micro Seiki. Verstärker, Radio usw ist von Nikoo.Die hatten einen guten Ruf, bevor sie Massenware verhökerten. Aufgelegt ist eine Platte von Alexis Korner,dem Vater des britschen Bluesrock.
Wäre doch schade, wenn dieser Thread in der Versenkung verschwinden würde.
Da ich Urlaub habe und keine Lust hatte den ganzen Tag mit dem Cabrio herumzufahren, bin ich mal in den Keller gegangen. Gestern hat mir noch ein Kumpel was vorbei gebracht: "Kannste hamm, geht nicht mehr." Nach Reinigen von Potis und Schaltern und Wechseln von Speicherbatterien und Laufwerksriemen laufen die Sachen wieder einwandfrei.
Hitachi D-3300M von 1980 mit leeren Speicherbatterien und Onkyo Integra TA-2570 von 1989 mit verklemmter Kassette und ausgeleierten Riemen: