Mitmachthema Schallplattenspieler, Tonarme und schwarze Scheiben...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Jaja, die lieben kleinen.
Mein Beileid.
Laut dem Bild schätz ich deinen Sohn auf 3-5 Jahre. Also ich so alt war, hat mein Vater seinen Anlage erst mal in Sicherheit gebracht. Wie alt war er denn?

Sent from my iPhone using Tapatalk
Stehe mit meiner Tastatur auf Kriegsfuß. Sie mag mich nicht mehr.

Kommentar
Anzeigen
......

Früher hab ich mal Probe gehört, heute bestell ich einfach im Netz - ein Fehler.

Und ich renn am 23.12. in die Stadt , um einen Laden zu finden, wo ich einen 80,-€ Kopfhöhrer Probehöhren kann,
weil mein alter Phillips unter einem massiven Wackelkontakt gelitten hat. Ich hätte es gerne behoben, hätte ich
die Gehäuseschrauben gefunden. Geworden ist es ein Sennheiser HD 429.

Ananlo rockt von -Frank S- auf Flickr​

Kommentar
Kommentar
Früher hab ich mal Probe gehört, heute bestell ich einfach im Netz - ein Fehler.

Du passt Dich doch nur den Verkaufsmanagern der örtlichen Elektronikmärkte an, die bereits neben der Fotoabteilung (etwas besseres als eine D5100 gibt es da nicht) auch gleich die HiFi-Abteilung abgeschafft haben. Ich müsste jetzt auch überlegen, wo ich noch einen vernünftigen kleinen Laden finde, wenn meine beide Canton-Schrankteile gegrillt werden.

Kommentar
Das sind noch die ersten Montan, nicht MarkI, oder II.

Im Forum habe ich das gefunden.....also kannst du über die Feiertage ja mal den Schraubenzieher zücken!...

"Habe hier ein paar QUADRAL MONTAN PHONOLOGUE Lautsprecher stehen.

Leider hab ich beim testen der Mono Endstufen eines Bekannten geschafft den rechten Hochtöner abzuschießen...

Hab den HT heute mal aus dem Gehäuse geholt und festgestellt das die dort angebrachte Sicherung kaputt gegangen ist. Jetzt hoffe ich das mein Hochtöner den Versuch überlebt hat und ich nur diese Sicherung austauschen brauche."

Grüße,
Jan

Kommentar
-Anzeige-