Hallo Stephanie,
eine Frage: Sind Sarahs Augen wirklich so grün?
Oder hast Du das via EBV so hinbekommen? Ich kann mich an Bilder von ihr erinnern, da hatte sie doch eine andere Augenfarbe, oder?
Kann mich aber natürlich auch irren...
Liebe Grüße
Franzi
Heute hatte ich noch mal die Gelegenheit, die Sarah zu fotografieren - hier
mal die beiden Bilder, die mir am besten gefallen.
Verbesserungsvorschläge und Kritik sind erwünscht.
...das würde ja bedeuten das in absehbarer Zeit sich alle Portraits in Koposition ,Beleuchtung , und Wirkung ähnlich sind...
Da schreit es schon mir: "Lern' erstmal die Grundlagen, bevor Du an das Schwierigste gehst! Nimm Dir eine Scheißschreibtischlampe, einen weißen Karton und ein weißes Hühnerei, ändere nur die Position der Lampe und MACH DIE AUGEN AUF!"
Wenn man das gemacht hat, klappt's auch mit der (nackten) Nachbarin.
... mach doch die Lider nicht so dunkel & nimm ein Mädel, das Spaß am Modeln hat - Aussehen alleine reicht nicht ...
Aber versuchen kann man es mal mit einem hübschen Modell. Dieses ist zwar nicht gerade entstellt, aber hübsch, oder sogar schön wie zu lesen war, ist es nicht.
Nimm es wie Du willst, es ist meine Meinung. Schönen Gruß. :hallo:
Aber versuchen kann man es mal mit einem hübschen Modell. Dieses ist zwar nicht gerade entstellt, aber hübsch, oder sogar schön wie zu lesen war, ist es nicht.
Und es gibt Germanisten.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?