Sandisk EXTREME III CF 2GB für 27,00 Euro inkl. Versand !!! ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
P

pdc.h

Guest
Hallo Leute,

hab' gerade den o.g. Preis hier entdeckt.

Ich denke, der Preis inklusive Versandkosten ist absolut i.O. :up:

... und bevor wieder Unkenrufe zu diesem Händler aufkommen: Ich habe bis heute viermal bei TopVision bestellt und IMMER Originalware zeitnah erhalten.


EDIT: Dort gerade außerdem gesichtet:

SANDISK ULTRA II 4GB CF für 36,00 Euronen, guckst Du hier ;)


Hab' sie mir gerade selbst "geschossen" :D


EDIT 2: ACHTUNG: Für den Versand der "Ultra II" 4GB berechnet TopVision mittlerweile wieder Versandkosten, nämlich: 6,99 Euro (bei Vorkasse) und 5,99 (bei Kreditkartenzahlung), per Nachnahme gibt es keine Änderung. Die "Extreme III" 2GB ist (noch) versandkostenfrei.

@Maik und Co.: Wollte nur darauf hinweisen, dass sich die Konditionen geändert haben und NICHT SCHUBSEN :winkgrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Hi!
Habe gerade die Ultra II 4GB für 36 Euro bestellt. Danke für den Tip! Brauchte noch Speicher für den nahenden Urlaub!
Grüße!
Frank
 
Kommentar
Sterbenswoertchen schrieb:
Hi!
Habe gerade die Ultra II 4GB für 36 Euro bestellt. Danke für den Tip! Brauchte noch Speicher für den nahenden Urlaub!
Grüße!
Frank

Wirklich sehr gern geschehen - hab' schon gedacht, ich hätte was falsch gemacht bzw. nix besonderes "gepostet" und danke aus diesem Grund herzlich ... :up:

Mir geht es übrigens genauso - ich bin immer dankbar für die Info über mögliche Schnäppchen :) - mein Problem hierbei ist lediglich die nicht immer gegebene Notwendigkeit der "Zugriffsgrund", sondern eher: Haben will. Rationalisierung dann: Könnt' ja 'mal in Bedrängnis geraten, oder so ... :winkgrin:
 
Kommentar
HotDrive schrieb:
Danke für den Tipp :up:

Gerade ein 4GB Bestellt.

Grüsse
Sefa

Gern geschehen. Auch ich danke Dir (und Frank = Sterbenswörtchen) für den 'doppelten Dank' :up:.
Stets zu Diensten :D
 
Kommentar
papagerry schrieb:
Von TopVision würde ich die Finger lassen!!
Habe vor Weihnachten eine kleine Knipse für eine Freundin bestellt.
Erhielt dann eine Aufforderung, eine Foto-Kopie meiner Kreditkarte zu faxen (Bestellung aus Österreich),
da ansonsten keine Bestellung entgegen genommen werden könnte ?!?! Hab ich natürlich nicht gemacht, Resultat,
die haben sofort den Betrag abgebucht und ich hab Wochen lang keine Ware erhalten.
Erst nach Drohung mit Rechtsanwalt und Rücküberweisungsanträgen meiner Kreditkartenfirma habe ich das Geld wieder bekommen.
Die hatten keine Ware vorrätig, obwohl online verfügbar angezeigt wurde. Das Geld haben die aber sofort einzustreifen versucht!!!!

Vorsicht, klingt immer sehr günstig und am Ende gibst nur Probleme!!

Gerhard


:confused: :confused: :confused:

Hallo Gerhard,

kann ich irgendwie nicht nachvollziehen - kann es sein, dass Ihr in Österreich von einer anderen Filiale "versorgt" werdet?

Hier die Historie meiner letzten Bestellung:
1) 07.06.07: Bestellung
2) 07.06.07: Bestellbestätigung mit Auftragsnummer v. TopVision
3) 08.06.07: Info über Weitergabe meiner Bestellung an Lager
4) 11.06.07: Versandbestätigung
5) 12.06.07: Lieferung per DHL :yahoo:


... vielleicht hattest Du Pech mit dem für dDich zuständigen Sachbearbeiter?
 
Kommentar
pdc.h schrieb:
:confused: :confused: :confused:

Hallo Gerhard,

kann ich irgendwie nicht nachvollziehen - kann es sein, dass Ihr in Österreich von einer anderen Filiale "versorgt" werdet?

Hier die Historie meiner letzten Bestellung:
1) 07.06.07: Bestellung
2) 07.06.07: Bestellbestätigung mit Auftragsnummer v. TopVision
3) 08.06.07: Info über Weitergabe meiner Bestellung an Lager
4) 11.06.07: Versandbestätigung
5) 12.06.07: Lieferung per DHL :yahoo:


... vielleicht hattest Du Pech mit dem für dDich zuständigen Sachbearbeiter?

Hast du mit Vorkasse bestellt? Wenn ja, kam diese Info über die Weitergabe deiner Bestellung ans Lager nachdem du das Geld überwiesen hast?
Gruß
Stefan
 
Kommentar
dastefan69 schrieb:
Hast du mit Vorkasse bestellt? Wenn ja, kam diese Info über die Weitergabe deiner Bestellung ans Lager nachdem du das Geld überwiesen hast?
Gruß
Stefan

Hallo Stefan,
sorry für die späte Antwort - haben bis gerade gegessen und Hausaufgaben gemacht.
Zu Deiner Frage:
Nein, per Kreditkarte - aber die wird erst wieder nächsten Monat abgerechnet.
 
Kommentar
Hi zusammen!
Habe am 9.6. bestellt (Vorkasse per Überweisung) und heute die Versandbestätigung erhalten!
Bisher also alles reibungslos!
Grüße!
Frank
 
Kommentar
Ich hab da am 7. Juni eine Karte bestellt (Extreme III 8GB) und am 13. Juni erhalten. Das ist so in etwa die Frist, die man braucht, wenn man das Zeug entgegen der Lieferstandsanzeige nicht selbst am Lager hält, sondern on demand beim Zulieferer bestellt. Naja.

Maik
 
Kommentar
Grüß Dich Peter,

ich habe gerade auch die 4 GB Ultra II geordert. Bin mal gespannt auf die Liefertzeit. Übrigens, für Dein EDIT3 :D - die Versandkosten haben sich für Kredikartenzahlung jetzt auf € 6,49 erhöht :eek:

Das gilt mittlerweile auch für die 2 GB Extreme III - dafür liegt der Preis nurmehr bei 23,68.

Gruß
Ralf
 
Kommentar
Die 4 GB Ultra II ist heute angekommen!
36 Euro all inclusive. Da mecker ich mal nicht! Jetzt weiß ich auch, was die D70s bei über 999 freien Bildern anzeigt (1,1 K) :D Da kann der Urlaub losgehn!
Grüße!!
Frank
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten