Sandisk EXTREME III CF 2GB für 27,00 Euro inkl. Versand !!! ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
P

pdc.h

Guest
Hallo Leute,

hab' gerade den o.g. Preis hier entdeckt.

Ich denke, der Preis inklusive Versandkosten ist absolut i.O. :up:

... und bevor wieder Unkenrufe zu diesem Händler aufkommen: Ich habe bis heute viermal bei TopVision bestellt und IMMER Originalware zeitnah erhalten.


EDIT: Dort gerade außerdem gesichtet:

SANDISK ULTRA II 4GB CF für 36,00 Euronen, guckst Du hier ;)


Hab' sie mir gerade selbst "geschossen" :D


EDIT 2: ACHTUNG: Für den Versand der "Ultra II" 4GB berechnet TopVision mittlerweile wieder Versandkosten, nämlich: 6,99 Euro (bei Vorkasse) und 5,99 (bei Kreditkartenzahlung), per Nachnahme gibt es keine Änderung. Die "Extreme III" 2GB ist (noch) versandkostenfrei.

@Maik und Co.: Wollte nur darauf hinweisen, dass sich die Konditionen geändert haben und NICHT SCHUBSEN :winkgrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Danke Peter!

Auch hier recht günstig zu bekommen...

SanDisk CompactFlash Extreme III (1-4)GB..
Extreme 1GB: http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=354769
Extreme 2GB: http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=354771
Extreme 4GB: http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=357621

Edit:
Nur einmal egal wie viele Karten..
Versand versichert bis 500 Euro
Versand i.d. R. über GLS. Als gewerblicher Abnehmer haften Sie bei Verlust der Ware, falls der Wert über 500 Euro liegt. Bei Verbrauchern übernehmen wir immer das gesamte Haftungsrisiko. 8,95 €
 
Kommentar
foxmulder schrieb:
Immer schön auf die Versandkosten achten....

Gruß
Dirk

:confused: :confused: :confused: :confused:
Steht in der Überschrift: Versandkostenfrei - und exakt so habe ich diese beiden Karten vor ca. 5min auch bestellt. Wenn Du's nicht glauben willst, kann ich Dir gerne meine Bestellbestätigung zur Verfügung stellen ;)
 
Kommentar
Kleiner Schubs ...

... für die, die die (3x! :hehe:) Empfehlung noch nicht gesehen haben und noch suchen oder sonst viel zuviel Geld ausgeben würden ;).

:relax:
 
Kommentar
... Schubst auch ...

... kann ich echt nur empfehlen !! ... :up:

... habe auch welche bestellt ... (nur brauch ich noch nicht einmal Porto zu zahlen :hehe: )

__________
LG
Nadine
 
Kommentar
Von TopVision würde ich die Finger lassen!!
Habe vor Weihnachten eine kleine Knipse für eine Freundin bestellt.
Erhielt dann eine Aufforderung, eine Foto-Kopie meiner Kreditkarte zu faxen (Bestellung aus Österreich),
da ansonsten keine Bestellung entgegen genommen werden könnte ?!?! Hab ich natürlich nicht gemacht, Resultat,
die haben sofort den Betrag abgebucht und ich hab Wochen lang keine Ware erhalten.
Erst nach Drohung mit Rechtsanwalt und Rücküberweisungsanträgen meiner Kreditkartenfirma habe ich das Geld wieder bekommen.
Die hatten keine Ware vorrätig, obwohl online verfügbar angezeigt wurde. Das Geld haben die aber sofort einzustreifen versucht!!!!

Vorsicht, klingt immer sehr günstig und am Ende gibst nur Probleme!!

Gerhard
 
Kommentar
pdc.h schrieb:
hab' gerade den o.g. Preis hier entdeckt.

Da steht aber:

SANDISK CF EXTREME III 2GB
Bestellnummer : 2100831193
Preis : 27.00€

inkl. Mehrwertsteuer
zzgl. Versandkosten:
+0.00€ Vorkasse
+0.00€ Kreditkarte
+13.99€ Nachnahme
2 GB Speicherkapazität
inkl. Schutzhülle
ultraschnelles Speichermedium
SanDisk Top-Qualität
Sofort lieferbar
 
Kommentar
Bei Topvision hab ich auch schon mehrfach bestellt und es lief immer absolut perfekt und schnell ab.

Und die verlockenden 27,00 € hätten mich doch fast auch schon wieder ans bestellen gebracht.

Hm, dabei habe ich doch 2 x CFIII mit 2GB und 1x CFIII mit 1GB, damit schafft meine D200 ganze 300 Aufnahmen im RAW-Format.

Die schaffe ich nie an einem Tag!!!

Was ich damit sagen will? Nun, wer zu wenig Karten oder langsame NoName hat, sollte vielleicht zugreifen, wer jedoch genug Speicherkapazität hat oder zudem noch einen Imagetank mit sich rumträgt, sollte es lieber lassen.

Die Dinger werden eh niemals mehr teurer und die Entwicklung geht weiter. Und, wer weiss, ob die nächste Kamera überhaupt noch CompactFlashs mag?
 
Kommentar
FrankF schrieb:
Da steht aber:

SANDISK CF EXTREME III 2GB
Bestellnummer : 2100831193
Preis : 27.00€

inkl. Mehrwertsteuer
zzgl. Versandkosten:
+0.00€ Vorkasse
+0.00€ Kreditkarte
+13.99€ Nachnahme
2 GB Speicherkapazität
inkl. Schutzhülle
ultraschnelles Speichermedium
SanDisk Top-Qualität
Sofort lieferbar

:confused: :confused: :confused:

Was willst Du mir damit sagen?

Vielleicht, dass Du ausschließlich per Nachnahme kaufst? :nixweiss: - Dann stimmt meine Überschrift wohl eher nicht :eek:. Wählt man eine der verbleibenden Zahlungsoptionen, stimmt's wieder ... :D :D :D

... und für alle, die nicht wie Nadine das Glück haben, in oder nahe Luxemburg zu leben, ist es unter dem Strich eh egal - denn Versand müssten sie/wir ja bezahlen :winkgrin:.
 
Kommentar
pdc.h schrieb:
.... uuuuuund Schubs :D

Ja nun ist aber mal gut. Ist ja nicht so, daß da plötzlich die Karten zur Hälfte des sonstigen Marktpreises angeboten würden. Der Preisverfall ist nichts Neues, da gibt's sogar schon mehrere Threads zu.

Maik
 
Kommentar
pdc.h schrieb:
:confused: :confused: :confused:

... und für alle, die nicht wie Nadine das Glück haben, in oder nahe Luxemburg zu leben, ist es unter dem Strich eh egal - denn Versand müssten sie/wir ja bezahlen :winkgrin:.

Hallo,

nochmal genau lesen....da steht:

zzgl. Versandkosten: Vorkasse 0,00€ Kreditkarte 0,00€ ... heißt doch:
bei Zahlung per Vorkasse oder KK --- Versand kost nix, da steht nichts von "nur in Luxemburg" oder so...

ansonsten helft mir mal auf die Sprünge....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten