Sandisk EXTREME III CF 2GB für 27,00 Euro inkl. Versand !!! ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
P

pdc.h

Guest
Hallo Leute,

hab' gerade den o.g. Preis hier entdeckt.

Ich denke, der Preis inklusive Versandkosten ist absolut i.O. :up:

... und bevor wieder Unkenrufe zu diesem Händler aufkommen: Ich habe bis heute viermal bei TopVision bestellt und IMMER Originalware zeitnah erhalten.


EDIT: Dort gerade außerdem gesichtet:

SANDISK ULTRA II 4GB CF für 36,00 Euronen, guckst Du hier ;)


Hab' sie mir gerade selbst "geschossen" :D


EDIT 2: ACHTUNG: Für den Versand der "Ultra II" 4GB berechnet TopVision mittlerweile wieder Versandkosten, nämlich: 6,99 Euro (bei Vorkasse) und 5,99 (bei Kreditkartenzahlung), per Nachnahme gibt es keine Änderung. Die "Extreme III" 2GB ist (noch) versandkostenfrei.

@Maik und Co.: Wollte nur darauf hinweisen, dass sich die Konditionen geändert haben und NICHT SCHUBSEN :winkgrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
ManfredG. schrieb:
Hallo,

nochmal genau lesen....da steht:

zzgl. Versandkosten: Vorkasse 0,00€ Kreditkarte 0,00€ ... heißt doch:
bei Zahlung per Vorkasse oder KK --- Versand kost nix, da steht nichts von "nur in Luxemburg" oder so...

ansonsten helft mir mal auf die Sprünge....


Moin Manfred,

nein, nein - ist schon richtig interpretiert. Aber in einem Beitrag von FrankF werden eben diese Liefermodalitäten zitiert. Für mich war auch nicht ganz klar, was er damit sagen wollte. Deshalb habe ich Nadine als Beispiel gebracht, die in Luxemburg wohnt und somit alternativ zum Versand auch das Ladenlokal aufsuchen könnte. Mehr nicht.
Für uns in D lebenden Menschen ist der Preis inkl. Versandkosten interpretierbar, obwohl im Angebot "versandkostenfrei" steht.
 
Kommentar
Maik Musall schrieb:
Ja nun ist aber mal gut. Ist ja nicht so, daß da plötzlich die Karten zur Hälfte des sonstigen Marktpreises angeboten würden. Der Preisverfall ist nichts Neues, da gibt's sogar schon mehrere Threads zu.

Oh weih, oh weih, was hab' ich da nur getan ...
Sogar ein "Thanks" gab es für diesen "Beitrag" schon.

Na, dann bleibt mir ja nur eine Entschuldigung an all die anderen Mitglieder, die die zitierten Beiträge wahrscheinlich auch schon geöffnet und festgestellt haben, dass die Preise mutmaßlich bereits "Geschichte" sind.

Ich halte dieses Angebot nach wie vor für erwähnenswert, denn der Preis ist meiner Auffassung nach außergewöhnlich gut.

Und wir alle wissen ja, wie schnell Beiträge in der sprichwörtlichen "Versenkung" verschwinden, sind sie erst einmal ein paar Stunden jung.

Also, an alle die sich (auch) belästigt fühlen sollten: S O R R Y !!!

Zuletzt: Ich bin kein Teilhaber dieser Firma und erhalte auch keine Provision.
 
Kommentar
ManfredG. schrieb:
Hallo,

nochmal genau lesen....da steht:

zzgl. Versandkosten: Vorkasse 0,00€ Kreditkarte 0,00€ ... heißt doch:
bei Zahlung per Vorkasse oder KK --- Versand kost nix, da steht nichts von "nur in Luxemburg" oder so...

ansonsten helft mir mal auf die Sprünge....

... wenn du online per Nachnahme bestellst, hast du Versandkosten zu zahlen ...
... bezahlst du per Kreditkarte, oder Vorkasse, bezahlst du keine Versandkosten ...

Allerdings :
... versuch mal in bei einer online-Bestellung auf "Letzebuerg" umzuschalten, dann wirst du sehen dass wir eigentlich IMMER Versandkosten bezahlen müssten, egal wie bezahlt wird - und sogar wenn ich eingebe dass ich persönlich abhole würden mir € 11.98 an "Porto" aufgedrückt werden :eek:

Habe mich letztens mit denen in Topvision unterhalten - und der hat mir versichert dass dem aber net so ist ... (die habe festgestellt dass das ein "Bug" in der Software ist) ... :rolleyes:
___________
LG
Nadine
 
Kommentar
Ich wars der den Button gedrückt hat :D

Mal im Ernst... das ist ein mehr oder weniger gewöhnlicher Preis, den ich auch bei anderen Anbieter nach ein bisschen Suche finde. ;)
 
Kommentar
Schakaya schrieb:
Ich wars der den Button gedrückt hat :D

Mal im Ernst... das ist ein mehr oder weniger gewöhnlicher Preis, den ich auch bei anderen Anbieter nach ein bisschen Suche finde. ;)


... bin ja lernfähig ;)
Dummerweise war ich gestern recht lange auf der Suche nach Alternativ-Preisen und habe keine finden können :heul:. Hab' dann wahrscheinlich nur an den falschen Stellen gesucht :D.
 
Kommentar
pdc.h schrieb:
Dummerweise war ich gestern recht lange auf der Suche nach Alternativ-Preisen und habe keine finden können :heul:. Hab' dann wahrscheinlich nur an den falschen Stellen gesucht :D.

Versuchs mal hier.

Allerdings gilt der Hinweis von Dirk: immer schön auf die Versandkosten achten. In der Beziehung hebt sich topvision etwas hervor.

Maik
 
Kommentar
Nadine schrieb:
... wenn du online per Nachnahme bestellst, hast du Versandkosten zu zahlen ...
... bezahlst du per Kreditkarte, oder Vorkasse, bezahlst du keine Versandkosten ...

Allerdings :
... versuch mal in bei einer online-Bestellung auf "Letzebuerg" umzuschalten, dann wirst du sehen dass wir eigentlich IMMER Versandkosten bezahlen müssten, egal wie bezahlt wird - und sogar wenn ich eingebe dass ich persönlich abhole würden mir € 11.98 an "Porto" aufgedrückt werden :eek:

...___________
LG
Nadine

ja, das mit Nachnahme habe ich der Einfachheit halber weggelassen...
hab's mal getestet: die Versandkosten werden scheinbar für jedes Land festgelegt z.b. Niederlande, Frankreich (VK oder KK) 16,00€ für Deutschland halt 0,00€ ...freuen wir uns doch einfach drüber...

PS: im März habe ich auch noch 5,99€ Versandkosten bei diesem Anbieter bezahlt...
 
Kommentar
Schakaya schrieb:
Mal im Ernst... das ist ein mehr oder weniger gewöhnlicher Preis, den ich auch bei anderen Anbieter nach ein bisschen Suche finde. ;)

Mal im Ernst ... für mich nicht ... die Dinger sind ansonsten hier viel teurer ... und wenn ich sie in DEU oder sonstwo bestelle habe ich immer diese bekloppten Versandkosten mit denen ich im Endeffekt doch wieder auf die lux. Preise zurückfalle :frown1: ... Beispiel : die letzte ULTRA II 2GB die ich mir hier gekauft habe, hat mich um die 35 €uronen gekostet - die EXTREME III 2GB um die €50,-
 
Kommentar
Maik Musall schrieb:
Versuchs mal hier.

Allerdings gilt der Hinweis von Dirk: immer schön auf die Versandkosten achten. In der Beziehung hebt sich topvision etwas hervor.

Maik

Is' ja nett gemeint, Maik, aber:
1. handelt es sich dabei um SD-Karten,
2. hast Du ja schon selbst gemerkt, dass der Versand dort 7,99 Euro bei Vorkasse ausmacht. Somit wären wir beim günstigsten SD-Kartenanbieter bei einem Gesamtpreis von 34,17 Euro. Das sind, mit meinen bescheidenen Rechenkünsten ausgetüftelt, 7,17 Euro mehr, vergisst man jetzt, wie gesagt, die unterschiedlichen Kartentypen.

Also den Unterschied mit "etwas" zu beschreiben, ist ein wenig untertrieben.
 
Kommentar
pdc.h schrieb:
1. handelt es sich dabei um SD-Karten

Tschuldigung, hatte mich verklickt. Die CF-Karten sind noch günstiger:
http://www.preissuchmaschine.de/psm_frontend/main.asp?produkt=354771

2. hast Du ja schon selbst gemerkt, dass der Versand dort 7,99 Euro bei Vorkasse ausmacht.

Ja, aber Topvision kommt da auch an dritter Stelle. Ich wollte nur zeigen, dass das leicht zu finden ist und man auch binnen weniger Minuten die Versandkosten der günstigsten Versender vergleichen kann.

Maik
 
Kommentar
pdc.h schrieb:
:confused: :confused: :confused:

Was willst Du mir damit sagen?

Vielleicht, dass Du ausschließlich per Nachnahme kaufst? :nixweiss: - Dann stimmt meine Überschrift wohl eher nicht :eek:. Wählt man eine der verbleibenden Zahlungsoptionen, stimmt's wieder ... :D :D :D

... und für alle, die nicht wie Nadine das Glück haben, in oder nahe Luxemburg zu leben, ist es unter dem Strich eh egal - denn Versand müssten sie/wir ja bezahlen :winkgrin:.


Au Mann, da steht doch eindeutig:

zzgl. Versandkosten
 
Kommentar
Um noch mal was zum Shop zu sagen: Einwandfrei! Hab dort schon diverse Dinge bestellt, hat bisher immer alles ohne Probleme geklappt. Selbst einen defekten Drucker zurück schicken und fix repariert bekommen, war kein Problem (in der Garantiezeit, alles ohne Nebenkosten)

Topvision ist Top!

Mutige bekommen z.B. die 8GB Karte (89,79 Euro, incl Versand) noch mal 15 Euro günstiger als bei Topvision:

http://cgi.ebay.de/Sandisk-Compact-...ryZ48526QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich würde allerdings die Finger davon lassen...


Gruß Kai

P.S. Das hab ich jetzt von eurem Thread...Eure massiven Bestellungen haben Topvision Server gekillt....Nix geht mehr...:eek: :motz:
 
Kommentar
Hallo Fotofreunde,man kann sich drehen wie man will,zu verschenken hat keiner etwas.
Nur gegenüber früher, sind das doch Preise,die man gerne bezahlt.
Meine erste grosse Karte Von Sony 1 GB ,kostete damals 720,-DM und hatte fast den Kamerapreis eingeholt. Gut das es vorbei ist.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Kleine Ergänzung:
Media Markt hat die San Disk CF Extreme III zur Zeit für 27 Euro (1GB) und 39 Euro (2GB).
 
Kommentar
Danke für den Tipp :up:

Gerade ein 4GB Bestellt.

Grüsse
Sefa
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten