Kiel, 11. März 2023
Lieber Sam,
danke für deine Nachrichten und die beiden neuen Postkarten. Tina ist einfach großartig! Schön, sie so lebendig und voller Freude zu sehen.
Ich hoffe, dir und Claudia geht es gut und ihr genießt das Wochenende.
Nachrichten von hier: Gestern war die Beerdigung des Bruders meiner Mutter. Es war sehr traurig; gleichzeitig aber auch schön, liebe Leute aus der Verwandtschaft wiederzusehen. Meine Cousine, die ja inzwischen mit ihrer Familie in Bilbao lebt, habe ich ein halbes Jahr nicht gesehen und wir hätten beide nicht gedacht, dass wir uns so bald wiedersehen werden; eine Cousine meiner Mutter war da, die ich bestimmt schon fünfzehn Jahre nicht mehr gesehen habe. Es fand ein Gottesdienst in der kleinen Dorfkirche statt. Das hatte auch was Tröstliches.
Das Waffelessen vor einer Woche war übrigens prima. Sehr lecker diese Waffeln. Könnte ich jedes Wochenende essen.
Ansonsten ist die letzte Woche irgendwie an mir vorbeigeflogen. Ich hatte noch einen Termin bei meiner Hausärztin, einen mit meiner Betreuerin, war spazieren und fotografieren.
Fotografieren: Ich beschäftige mich mehr mit Streetfotografie und mache ein paar kleine Fortschritte. Auf meiner Website schreibe ich ein bisschen darüber.
Das Postkartenfoto ist von Dienstag (Kieler Rathaus und Rathausturm, Opernhaus und Kleiner Kiel im Vordergrund).
Damit grüße ich dich ganz lieb und wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende!
Herzlich,
Sabine