Kiel, 19. Juni 2020
Lieber Sam,
danke für die vielen schönen Ziegenbilder! Das sind schon tolle Tiere.
Ach, Mensch, schade mit Deiner Ausstellung. Dann noch die Nachricht von der wegfallenden Arbeit und dazu die nervenaufreibende Geschichte mit Eurem ehemaligen Pflegesohn ... Da hast Du einiges auszuhalten momentan.
Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser mit allem geht. Auch Dir mit Dir selbst natürlich.
Mein erster Impuls beim Lesen war, dass Du eine aufmunternde, Kraft und Trost spendende Karte gebrauchen könntest. Leider finde ich auf die Schnelle nichts Passendes. Vielleicht hilft eine kleine Abwechslung? Beim Blick auf meinen Kalender habe ich vorhin festgestellt, dass heute die Kieler Woche 2020 gestartet wäre. Typisches Kieler-Woche-Regenwetter hätten wir gehabt.
Da ich heute wieder kein Foto gemacht habe, habe ich mir überlegt, Dir anlässlich der ausgefallenen Kieler Woche 2020 die nächsten Tage ältere Fotos zu schicken, die ich irgendwann mal auf der Kieler Woche gemacht habe. Mal schauen, ob ich das durchhalte.
Zu Beginn kommt ein Foto aus 2009, aufgenommen mit einer Nikon D200 mit einem
Sigma 70-200/2.8 dran. Den 70er-Jahre-Charme habe ich mit einem Filter am PC dazugepackt. Mir ist gerade nach ein bisschen Nostalgie.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und alles Gute!
Herzliche Grüße,
Sabine
#753 Schilksee – Fördedampfer und Segelboot