Ausgezeichnet! Sabine und Sam, eine Bilderfreundschaft ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Aber beginnen wir mit gestern. Die Ereignisse rund um das Virus haben seit Freitag auch bei uns in der Schweiz hohe Wellen geschlagen. Und vielleicht wird es auch die Fotoausstellung, respektive die Vernissage betreffen.

Nichts desto trotz halte ich Bilder fest, die mir wichtig sind. Einmal mehr Coquine.



175


full
 
Kommentar
Anzeigen
Es kann durchaus sein, dass wir für die Vernissage eine behördliche Bewilligung brauchen. Was das bedeutet, wissen wir noch nicht. Vorerst betrifft es erst Veranstaltungen ab 150 Personen.
Wir können z.Z. noch nicht abschätzen, wieviele Leute kommen. Wir denken aber nicht, dass wir diese Zahl erreichen.

Herausforderungen, wie diese Lichtstimmung.



183


full
 
Kommentar
...und am Nachwuchs fehlt es auch nicht.

So, für heute genug vorerst. Ich verbringe nun die nächsten Stunden wieder mit der Vorbereitung für die Vernissage. In diesem Sinne freue ich mich schon jetzt von Dir zu sehen und zu hören.

Herzlich. Sam :)



186


full
 
Kommentar
Riniken, 2. März 2020​


Liebe Sabine

Ich habe das Wochenende und heute oft an Dich gedacht. Wie es wohl Dir und deiner Mutter geht. Ich fotografiere viel im Moment, was nicht nur meinen (beruflichen) emotionalen Herausforderungen geschuldet ist, sondern auch meinem neuen Zoom. Ich mache das eigentlich immer gleich. Ich probiere es mit verschiedenen Motiven und wir müssen dann wie eins werden.

Heute war wieder Therapiestunde von Claudia und so nutzte ich die Gelegenheit erneut, um zur Teichanlage zu fahren, direkt neben der Aare. Und ich hoffte natürlich ein paar "Quakis" zu sehen .... Fehlanzeige .....



187


full
 
Kommentar
Und nun bin ich unterbrochen worden. Aber wichtig unterbrochen. Unser Nesthäkchen, ist nach Hause gekommen und ich habe mir ihr ihre Ängste angeschaut.
Wichtig für sie, zu verstehen....

Und solche Bilder, solche Momente geben mir dann jeweils immer wieder den Rahmen, die Struktur, um mitten ins Thema zu gehen....



189


full
 
Kommentar
(wieder in) Kiel, 2. März 2020​
Lieber Sam,

danke für die vielen Postkarten! Ich habe sie zuhause am PC-Bildschirm jetzt erstmal in aller Größe genossen, nach dem mickrigen Mäusekino unterwegs. Hui, es gibt so viel zu sehen, zu lesen und zu erzählen. Virus, Ausstellungseröffnung, neues Objektiv, faschingsfrei (bei uns in Kiel ganz normal), Gespräche, Tränen ... Eine intensive Zeit bei Dir, wie auch bei mir. Ich komme kaum hinterher ...


full


#194 – Zu schnell für mich (laut Aufahmezeit müsste das Erkelenz sein)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten