Sabine und Sam, eine Bilderfreundschaft, 2021

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Diese Badeflagge am Strand bei Hörnum fand ich auch sehr fotogen. Als für ein paar kurze Minuten die Sonne rauskam, hatte ich mein Foto. :cool:

Der Spaziergang war allerdings eher kurz. Es war kalt, windig, regnerisch. Einfach super ungemütlich.
Auf meinen Wunsch hin sind wir umgekehrt.

full

1136​

Kommentar
Anzeigen
Hier eine Postkarte, mit der ich auch eine besonders schöne Erinnerung verbinde. Sandra und ich haben es Ende September endlich geschafft, meine Freundin Doris auf ihrem Campingplatz am Lanker See (bei Preetz, ca. 25 km Fahrt von uns) zu besuchen. Wir hatten Glück mit dem Wetter und haben dort einen schönen Nachmittag zusammen verbracht.

full

1138​

Kommentar
Falls Du Dich schon gefragt hast, ob ich auch mal in der Bünte war: Ja, war ich! In der vergangenen Woche sogar mehrfach. Ich habe auch fleißig Fotos gemacht, damit ich genügend Futter für den Winter habe.

Die nächsten Postkarten sind alle von gestern, also von Sonntag, in der Bünte. Das Wetter war nochmal richtig schön sonnig, allerdings schon auch herbstlich kühl.

full

1139​

Kommentar
Alle Fotos von Sonntag aus der Bünte habe ich mit meiner E-M5 II und dem 60er Makro von Olympus gemacht. Die beiden sind längst zu meiner Lieblingskombi für Gartenfotos geworden.

Zum Abschluss der bunten Mischung hier noch einmal ein Gelber Sonnenhut aus der Bünte von gestern, mit dem ich Dir einen schönen Start in die neue Woche und gute Erholung im Ferienhaus wünsche!

Liebe Grüße und take care,
herzlich, Sabine

full

1142​

Kommentar
Riniken, 16. Oktober 2021​

Liebe Sabine

Zurück vom Urlaub aus unserem Ferienhaus im Jura. So langsam wird es zu unserem zweiten Zuhause und wir fühlten uns sehr wohl. Ich bedanke mich ganz herzlich für die Postkarten aus der Bünte und vom Meer. Ich geniesse deine Ansichten sehr, auch die täglichen ....

Vorab aber noch ein paar Postkarten aus meiner Wohngegend. Unterwegs mit Tina ....

1143

full

Kommentar
Und so reisten wir mit Coquine, Tina, unserer Tochter, welche uns alles malt und schön aussehen lässt ins Ferienhaus. Für Tina war es das erste Mal im Ferienhaus, Coquine kennt es. Die Reise ist für sie ein grosser Stress, aber alleine können wir sie nicht zuhause lassen.
Entsprechend war die Nacht für uns der Horror. Sie war orientierungslos und liess uns kaum schlafen. Ab 3 Uhr morgens habe ich nicht mehr geschlafen und so habe ich um 6 Uhr entschieden, dem Morgen zusammen mit Tina guten Morgen zu sagen.

1148

full

Kommentar
Tina und ich waren zwei Stunden unterwegs und begrüssten den Tag. Ohne Musik, nur gehen und staunen. Der Herbst im Jura ist nebelig und das Aufgehen der Sonne war spektakulär ....

Tina reagiert noch immer sehr ängstlich auf gewisse Dinge. So auch diese beiden Pferde im Nebel, welche sich nicht bewegten und für Tina sehr bedrohend wirkten. Gutes Zureden, Zeit lassen und dann ging es ....

1149

full

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten