Sabine und Sam, eine Bilderfreundschaft, 2021

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
full

140​

Kommentar
Anzeigen
Riniken, 7. Februar 2021

Liebe Sabine

Eine Ewigkeit erscheint es mir, dass ich dazu komme mit etwas Ruhe mich deinen Postkarten zu widmen....
Ich habe mir zwar vorgenommen, immer irgendwie zu fotografieren, nur zum Abschicken fehlt nun einfach die Zeit...

Aber vorab ganz herzlichen Dank für deine Winterimpressionen. Schon sehr schön, welche Dialoge Schnee hervorzaubert. Bei uns ist der Schnee schon lange weg, dafür haben wir viel, viel Wasser bis zum Abwinken ....

Ich versuche wenn es geht fotografisch in einen Dialog zu treten, auch wenn es manchmal komische Dinge sind....

145

full

Kommentar
Nico, der Hausfreund von Claudia. Er schläft bei ihr und geht Claudia den ganzen Tag hinterher .... :)
Aber was er so kuschelig am Brot findet, erschliesst sich mir nicht .... :LOL:

150

full

2 Kommentare
P
promike kommentierte
Ein Kratzbrot? Aber nur frisch aus dem Ofen :p

sam25
sam25 kommentierte
....nein, normales Brot vom Bäcker, war eigentlich am Aufräumen, älteres Brot ... nun ja, ich musste dann halt zuerst die Kamera holen .... :LOL:

Und gestern verbrachten wir wieder den ganzen Tag in unserem Ferienhaus...
Der alten Verputz haben wir angespitzt in der Küche und im Wohnraum und Tamina hat unsere Schlafzimmer gestrichen....

Der alte Grill habe ich ja entsorgt und so musste ein Provisorium her .... das erste Mal im Ferienhaus gegrillt .... wunderbar.

Nun zu Eurer Bünte: ich mag so "Renovationsarbeiten", und wenn die Distanz nicht wäre, dann würde ich Euch gerne helfen kommen ....

151

full

Kommentar
Kiel, 7. Februar 2021​
Lieber Sam,

danke für Deinen sehr abwechslungsreichen Postkarten-Wochenrückblick! (y)
Nico mit dem Brot ist klasse. :D Vielleicht ist irgendetwas prima Duftendes für ihn im Brot, was ihn so anschmiegsam werden lässt.
Deinen Jura-Fernblick und Euren Grillplatz würde ich auch gern mal aus der Nähe betrachten. Noch müssen wir uns gedulden ...

Ihr habt inzwischen Wasser, oha. Wir haben kalten Ostwind, ein bisschen Schnee, dafür mehr und mehr Eis!
In den Fernseh-Regionalprogrammen gibt's fast nur dieses eine Thema: das Winterwetter.

Sandra und ich haben uns heute Nachmittag warm eingemummelt und sind in den Schrevenpark. Im Hintergrund "Die Schlummernde" von Richard Engelmann. Aber irgendwie sieht die anders aus als sonst ...

full

157​

Kommentar
Zum Abschluss habe ich noch eine dritte Postkarte vom heutigen Spaziergang für Dich. Bei diesem Anblick musste ich an Deine Postkarte mit der Bank vor Eurem Hühnerhaus denken. Ein städtisches Pendant zum Hühnerhaus-Wirrwarr.

Ein bisschen fühle ich mich auch so. Allerdings wird es zumindest in unserer Wohnung jeden Tag ein bisschen geordneter. Ich habe gestern sogar endlich meine Winterhalbschuhe wiedergefunden: in Sandras Fahrradtasche! :ROFLMAO: Da haben sie sich die ganze Zeit seit unserem Umzug versteckt.
Es braucht halt alles Zeit, aber es wird. (y)

Damit schicke ich Dir ganz liebe Grüße, auch an Claudia, und wünsche Euch beiden einen guten Start in die neue Woche!
Herzlich,
Sabine

full

159​

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten