Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Jacke muss schon lange dort hängen .... sie gehörte Jemanden, welcher ein Hund haben muss .... die eine Tasche war angefressen, da denke ich, dass er Goodies für den Hund hatte und in der andern Tasche waren Kotsäckchen ....
Ich wünsche Dir einen tollen Restsonntag. Nächste Woche werde ich wohl kaum zum Fotografieren kommen. Aber wer weiss ... bei uns sind Prognosen ohnehin nicht möglich ....
danke Dir, ich bin ja wie eingeschneit vor lauter Postkarten.
Wie schön, dass Ihr mit Euren Freunden und mit Tamina im neuen Ferienhaus wart!
Da hast Du Dich ja mit den Abriss- und Aufräumarbeiten ganz schön ausgepowert. Nicht schlecht.
Wir haben für den Frühling oder den Sommer einiges zu tun an unserer Hütte in der Bünte. Wenn Du vorbeikommen magst ...
Apropos: Freitagabend hat es doch tatsächlich noch ein bisschen Schnee bei uns gegeben, der sogar liegen geblieben ist. So bin ich Samstagnachmittag los zur Bünte, um Winterfotos mit Schnee zu machen.
Bei dem bisschen Schnee hier bei uns gibt's immerhin keine Gefahr, dass Bäume unter ihrer Schneelast zusammenbrechen. Das sieht ja wirklich ganz schön heftig aus auf Deinen Postkarten.
Ich war am Samstag, wie meistens, eher spät dran mit meinem Foto-Spaziergang. So erwischte ich, während ich in unserer Bünte mit dem Makroobjektiv auf Motivsuche herumgeisterte, den Sonnenuntergang.
Auf einmal bot sich mir dieses Motiv. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich die Herbst-Anemone die Jahre vorher schon einmal so in ihrem büscheligen Samenstand gesehen habe.
jetzt ist bei uns doch etwas mehr Schnee runtergekommen. Genug jedenfalls, dass die Kinder Schlittenfahren können.
Ich habe mir meine X-T3 geschnappt und eine Runde im Schrevenpark gedreht. Ein paar Postkarten davon habe ich Dir mitgebracht.
Ich war auf der Suche nach Strukturen. Eine Umwandlung in Schwarzweiß wäre bei einigen der Fotos vielleicht auch ganz schön. Mal gucken, ob ich das in der nächsten Zeit mal hinbekomme ...