Sabine und Sam, eine Bilderfreundschaft, 2021

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
120

full

Kommentar
Anzeigen
Kiel, 2. Februar 2021​
Lieber Sam,

danke Dir, ich bin ja wie eingeschneit vor lauter Postkarten. :D

Wie schön, dass Ihr mit Euren Freunden und mit Tamina im neuen Ferienhaus wart!
Da hast Du Dich ja mit den Abriss- und Aufräumarbeiten ganz schön ausgepowert. Nicht schlecht. (y)

Wir haben für den Frühling oder den Sommer einiges zu tun an unserer Hütte in der Bünte. Wenn Du vorbeikommen magst ... ;) :D

Apropos: Freitagabend hat es doch tatsächlich noch ein bisschen Schnee bei uns gegeben, der sogar liegen geblieben ist. So bin ich Samstagnachmittag los zur Bünte, um Winterfotos mit Schnee zu machen.

full

132​

Kommentar
Ich war am Samstag, wie meistens, eher spät dran mit meinem Foto-Spaziergang. So erwischte ich, während ich in unserer Bünte mit dem Makroobjektiv auf Motivsuche herumgeisterte, den Sonnenuntergang.

Auf einmal bot sich mir dieses Motiv. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich die Herbst-Anemone die Jahre vorher schon einmal so in ihrem büscheligen Samenstand gesehen habe.

full

134​

Kommentar
Kiel, 5. Februar 2021​
Lieber Sam,

jetzt ist bei uns doch etwas mehr Schnee runtergekommen. Genug jedenfalls, dass die Kinder Schlittenfahren können. :)
Ich habe mir meine X-T3 geschnappt und eine Runde im Schrevenpark gedreht. Ein paar Postkarten davon habe ich Dir mitgebracht.

full

136​

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten