Riniken, 19. Juli 2021
Liebe Sabine
Der Zufall will es - oder eben nicht - dass ich auch gerade am Postkarten vorbereiten bin und ich sie Dir schicken möchte ....
Zu entschuldigen brauchst Du Dich für gar nichts. Fritz, mein Grossvater, kam oft auch nicht oder nur mit langen Abständen dazu Postkarten zu schicken ...
Nimm Dir Zeit, deine Einschränkungen zu akzeptieren, auch wenn es nicht leicht ist. Und ich finde es schon bewundernswert, wie Du immer wieder aktiv und zuversichtlich bist ... Chapeau!
Und somit sind wir bei meinen Neuigkeiten und deinen Fragen:
Wir sind zuhause und geniessen die Ruhe hier, wobei, von wegen Ruhe....
Claudia hat in einem Tierheim eine Hündin gesehen, und wir stehen nun im Kontakt mit der Betreuerin...diese Woche werden wir sie das erste Mal sehen .... mein Gott, bin ich aufgeregt ...
Wir werden am Wochenende noch einmal ins Ferienhaus fahren für zwei Tage. Wir müssen das etwas koordinieren, da unsere Pflegetochter auch Ferien hat und wir ihr nicht die ganze Woche die gesamte Verantwortung für "Haus und Hof" übertragen können und wollen...
Am Mittwoch springe ich ein für einen erkrankten Fotografen, welcher eigentlich eine Band fotografieren müsste. Die Band wird sich im Garten bei der Sängerin treffen und ich soll etwas die Bandmitglieder fotografieren ... freue mich riesig ....
Und ja, ich hab nun so ziemlich alles von Fritz in sieben Ordner fein säuberlich sortiert. Bilder, Dokumente und anderes. Ich habe grosse Erkenntnisse über mich selbst gewonnen ... ich erzähle Dir dann immer wieder davon....
Diese Glockenblume in unserem Hochbeet vor dem Haus wird nur kurze Zeit von der Sonne durch zwei Fenster beschienen ... und irgendwie war ich heute Morgen wieder bei den Flutopfern in Deutschland, Österreich, Belgien und der Niederlanden ...