Riniken, 21. August 2022
Liebe Sabine
Ich hoffe Dir geht es gut.
Ich beginne schon heute mit den Postkarten, dann kann ich sie über die nächste Woche gut verteilen ....
Aber vorab dies: Erst diese Woche habe ich mich mal schlau gemacht über eine Gesamtkollektion von Johann Sebastian Bach. Ich habe schon jene von Ludwig van Beethoven und Wolfgang Amadeus Mozart.
Ja, und ich fand sie. Ich habe nicht realisiert, dass zum 333sten Todestag ebenfalls eine Box herauskam. Ähnlich aufgebaut wie die beiden anderen, mit viel Infos und Lesestoff ...
Bach333 - 333 Jahre J.S. Bach
www.bach333.com
Wunderbar dachte ich. Ich habe mein CD-Geschäft angefragt, ob sie noch eine haben. Nein, war die Antwort, und sie würde auch nicht mehr geliefert. Und so versuchte ich es bei verschiedenen Anbietern in der Schweiz. Und einen habe ich gefunden, und bestellt. Niegelnagelneu ... leider kommt sie erst in etwa zwei Wochen ...
Schau mal den Trailer, wenn Du magst, alle eingespielten Werke im Trailer kenne ich und ich freue mich schon auf die verschiedensten Interpretationen...
Eine Herbstzeitlose, Liebe Sabine ... das erste "gefühlte" Herbstwochenende ....
Nicht ganz scharf, da ich mit dem Display der Z50 und MF arbeiten musste ...