Sabine und Sam, eine Bilderfreundschaft – 2022

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Stolze Schönheit, aber jetzt nicht unbedingt eine meiner Lieblingsblumen

full

766​

Kommentar
Anzeigen
And Now for Something Completely Different ;)

Sonntagnachmittag in der Bünte. Erst ist es nur ein mäßiger Regenschauer, dann wird der Wind ordentlich mehr und es fängt an zu gewittern. Meine Freundin Doris und ich verziehen uns von der Veranda ins Innere der Hütte, um trocken zu bleiben.

Die Wicke grüßt alienartig von draußen.

full

772​

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Etwa eineinhalb Stunden später haben sich Gewitter und Regen verzogen. Wir puzzeln noch ein bisschen in der Bünte rum und machen uns anschließend auf den Heimweg. Ich werde dabei wieder ein bisschen beregnet. Das macht aber nichts, weil ich Regenklamotten anhabe.

Mit diesem kleinen Ringelblumen-Ensemble schließe ich die Bünten-Serie.

Ich hoffe, Du hast morgen keinen allzu stressigen Arbeitstag mehr. Bringst Du morgen Tina zu ihrer ehemaligen Betreuerin? Der Abschied auf Zeit würde mir auch sehr schwer fallen. Seufz. Ich finde aber auch, dass es eine gute Entscheidung ist, Tina die lange Fahrt nicht zuzumuten.

Ich wünsche Euch einen richtig, richtig schönen Urlaub! Vergesst die Badesachen nicht! :6:
Ganz herzliche Grüße bitte auch an Claudia!

Alles Liebe,
Sabine

full

775​

Kommentar
Kiel, 21. Juli 2022​
Lieber Sam,

genau zwei Wochen seit meinen letzten Postkarten – und Zeit, Deinen Briefkasten mal wieder zu füttern. :)

Dankeschön für Deine vielen Urlaubsgrüße per E-Mail! Leuchtturm, Nationalpark Wolin, Swinemünde, Kolberg ... Das sieht alles sehr schön aus.
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaubsausklang und natürlich auch eine gute Heimreise!

Was gibt es Neues von mir? Nun, Sandra hat Corona inzwischen ganz gut überstanden und ist seit zwei Wochen auf Sylt. Ich bin tatsächlich die gesamte Zeit über in Kiel geblieben. Ich hatte einen Tag Besuch aus Berlin, war immer mal wieder in der Bünte und habe natürlich viel Fußball-EM im TV geschaut. Und: Captn Marc war mal wieder in Kiel und fährt im Moment mit der ALKOR vor Bergen, um Mesokosmen einzuholen.

Ich habe einiges an Postkarten (vor allem aus der Bünte) fertig und werde sie Dir nach und nach schicken.

full

776​

2 Kommentare
Captn Marc
Captn Marc kommentierte
Bei der Gelegenheit gleich herzliche Grüße von Bord. Wir haben alle Mesokosmen heile eingesammelt und sind seit gestern Mittag auf dem Weg nach Kiel.
Liebe Grüße von Bord
Marc

Captn Marc
Captn Marc kommentierte
EFBCEFDF-83CC-40F4-8973-5B64623C98D2.jpeg

Sandra bekommt auf Sylt tatsächlich ein bisschen was vom Sicherheitstrubel um die Hochzeit herum mit. Hubschrauber kreisen, Polizeieinsätze mit Blaulicht ...

In der Bünte dagegen traumhafte Ruhe. :cool:
Hier einige Ansichten, alle als JPG OOC (X-E4) vom Sonntag, 10. Juli 2022, gegen Abend in der Bünte.

full

778​

Kommentar
Endlich: das erste Jahr, in dem es eine Stockrose geschafft hat! :love:

Wir haben die Bünte ja seit April 2016 gepachtet und seitdem jedes Jahr an anderer Stelle Stockrosen-Samen gesät. Hier am Gewächshaus hat es jetzt geklappt.

full

781​

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten