Am nächsten Abend bin ich wieder zur Bünte, wo es erneut einige Ballone zu sehen gab.
Jetzt ist das auch schon wieder eine Woche her. Als "Andenken" an die Kieler Woche sind bei uns die Corona-Infektionszahlen in die Höhe gegangen. Schon während der Kieler Woche gab es viele neue Fälle und jetzt geht es so richtig damit weiter.
Sandra hat es inzwischen auch erwischt. Gestern war ihr Corona-Selbsttest positiv. Zum Glück hat sie nur sehr leichte Symptome (Schnupfen, Husten und Halsschmerzen) und fühlt sich ansonsten relativ gut. Ich hoffe natürlich, dass das so bleibt. Ich selbst merke noch nichts, habe mich aber sehr wahrscheinlich auch schon bei ihr angesteckt. Wir werden sehen.
Damit komme ich jetzt zu unseren (Reise-)Plänen: Sandra hat ab Morgen eigentlich drei Wochen Urlaub. Sie guckt, wie es ihr die nächsten Tage geht, und für morgen Vormittag hat sie bereits einen Termin beim Hausarzt. Erstmal wird sie noch zuhause bleiben (müssen) und später nach Sylt fahren.
Ich hatte für mich schon länger entschieden, dass ich zuhause bleiben möchte und, wenn überhaupt, nur für ein paar Tage nach Sylt fahren will (mit dem 9-Euro-Ticket ist das finanziell ja durchaus machbar). Ich habe im Moment einfach keine Lust auf Wegfahren, bin gern zuhause oder in der Bünte und habe dort meine Ruhe. Ich genieße das und bin glücklich damit.
In diesem Sinne glückliche Grüße aus der Bünte mit diesen Ballonen, die in den Sonnenuntergang schweben. Ich wünsche Dir eine gute letzte Woche vor Eurem Urlaub,
herzlich,
Sabine