Muttertag. Claudia kommt heute Abend wieder nach Hause, meine Schwiegermutter kommt auch noch zum Abendessen ...
So werden wir den Tag ausklingen lassen ....
Dir wünsche ich einen tollen Sonntag. Trag Dir Sorge.
Spannend, was Du weiter über Deine Familiengeschichte und über den Austausch mit Deinem Cousin (2. Grades) schreibst. Anscheinend soll es so sein, dass Ihr Euch jetzt erstmal untereinander weitere Geschichten erzählt und voneinander Neues erfahrt, bevor Du mit dem Schreiben beginnst. Ich bin jedenfalls gespannt, was Du noch so von Deinem Cousin erfahren wirst.
Mir ging es ein paar Tage lang wirklich nicht gut, aber heute geht's etwas besser. Ich schicke Dir als erstes ein paar Fisheye-Aufnahmen von letztem Samstag (zum Vergleich mit meinen letzten zwei Postkarten mit der Kirschblüte).
Unsere (ziemlich marode) Gartenhütte mit Veranda und Terrasse. Letztere wollen wir diesen Sommer noch ein bisschen umgestalten, aber dringender wäre es, das Dach vorn an der Hütte auszubessern ...
Jetzt kommen noch zwei Postkarten mit Hasenglöckchen in Weiß und Blau. Das Rote ist die Zierquitte. Ich kann mich nicht zwischen Hoch- und Querformat entscheiden, also bekommst Du beide.
Damit beende ich für heute meinen Rundgang durch die Bünte.
Ich werde mich jetzt weiter pflegen und mit Tee und Wärmflasche aufs Sofa legen. Später am Nachmittag habe ich noch einen Termin.
Morgen möchte ich wieder in die Bünte. Der eine Apfelbaum ist mit seiner Blüte auch schon fast durch. Und gestern hat es hier bei uns das erste Mal seit Langem geregnet. Ich bin gespannt, wie jetzt erst recht alles hochschießt in der Bünte. Im Moment kannst Du beim Wachsen und Sprießen direkt zuschauen.
Ich wünsche Dir noch einen richtig schönen Mittwoch und schicke liebe Grüße zu Dir nach Riniken!
Herzlich,
Sabine
es ist Donnerstag und ich war heute Nachmittag und Abend in der Bünte und habe es dort sehr genossen.
An Postkarten habe ich allerdings heute noch eine kleine Serie vom Schreventeich am Dienstag für Dich.
Ich sah diese beiden dort gründeln und musste sofort an Dich denken.