Meine Fotolieblinge sind Menschen und Tiere. Dadurch bin ich auf die S5Pro gekommen. Klar habe ich auch noch andere Motive gern, die gehen - soweit ich das sehe - mit der S5Pro nicht so gut.
Was ich aber auch sehe: Unten herum fehlt mir ein gutes Universalzoom. Die Bilder, die ich bis jetzt von der S5Pro mit dem AF-S 18-70 gesehen habe, finde ich eher unbefriedigend. Ging mir aber an der D70s auch schon so. Welche Linsen sind da die besten für die S5Pro: Das Tamron 28-75? Gibt es dazu gute Alternativen? Oder muss es letztlich doch das Nikkor 24-70 sein? Da ich zu Weihnachten ursprünglich die D300 anvisiert hatte, habe ich jetzt natürlich noch Spielräume, allerdings vorerst nicht für das Nikkor, da müsste ich noch eine Weile sparen.
LG
Rainer
P.S.: Ach so: Will Euch nicht im Dunkeln lassen. Überzeugt bin ich schon zu 98%. Habe deshalb die S5Pro bestellt. Vielleicht kommt sie heute oder morgen. Abgeschickt ist sie schon. Wenn sie in den Tests das hält, was sie verspricht, landet sie gut verpackt im Weihnachtsschrank :up: