Hab sie gerade an Skyle verschickt,verkleinert hier hoch laden,bringt doch nix oder![]()
Aber 100%-crop in z.B. 900x600 würd was bringen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab sie gerade an Skyle verschickt,verkleinert hier hoch laden,bringt doch nix oder![]()
Scheint ja hier eine eingeschworene Gemeinschaft zu sein. Ihr seid alle zufrieden mit der S5Pro???
LG
Rainer
Scheint ja hier eine eingeschworene Gemeinschaft zu sein. Ihr seid alle zufrieden mit der S5Pro???
LG
Rainer
Es gibt nichts, was die S5 nicht kann. Selbst Sportaufnahmen sind mit ihrer max. Bildfrequenz für den Hausgebrauch machbar.Klar habe ich auch noch andere Motive gern, die gehen - soweit ich das sehe - mit der S5Pro nicht so gut.
Du Wahnsinniger. :winkgrin:landet sie gut verpackt im Weihnachtsschrank
In meinen Augen ist die D70 in (fast) allen Belangen der S5 unterlegen. (Einzig der elektrisch/mechanischen Verschluss der D70 bietet den Vorteil von extrem kurzen Blitzsynchronzeiten, das kann die S5 nicht...)
Gruß,
Andreas
Vorsicht:
D70s hat eine kürzeste Blitzsynchronzeit von 1/500 sec, die S5Pro hat (wie die D200) zwar mit dem internen Blitz "nur" 1/250 sec, jedoch mit einem geeigneten (z.B. Nikon SB600/800) Blitz erlaubt sie auch Kurzzeitsynchronisation ("FP" im Menü), d.h.auch wesentlich schneller als 1/500sec
Gemeint ist mit der Blitzstory wie immer das: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=31231![]()