S/W Konvertierung von Farbaufnahmen - mit richtig viel Info und Wissen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Also wie bei Nikon F, F2, F3 - wobei nur die F3 mit allen Suchern Licht messen konnte ...
Ja, erst die F3 konnte das. Dafür hat Nikon aber 14 Jahre gebraucht, da hin zu kommen, wo Miranda schon 1966 war! Leider leider ist die Firma dann von der Bildfläche verschwunden.
 
Kommentar
Ja, erst die F3 konnte das. Dafür hat Nikon aber 14 Jahre gebraucht, da hin zu kommen, wo Miranda schon 1966 war! Leider leider ist die Firma dann von der Bildfläche verschwunden.
Mit der Praktica VLC gab es das auch bereits ab 1974, dazu Offenblendenmessung mit el. Übertragung der Blendenwerte vom Objektiv.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten