S/W Konvertierung von Farbaufnahmen - mit richtig viel Info und Wissen


Pablito

Registrierte Benutzer_B
Also wie bei Nikon F, F2, F3 - wobei nur die F3 mit allen Suchern Licht messen konnte ...
Ja, erst die F3 konnte das. Dafür hat Nikon aber 14 Jahre gebraucht, da hin zu kommen, wo Miranda schon 1966 war! Leider leider ist die Firma dann von der Bildfläche verschwunden.
 
Kommentar

Capt. Forty

Sehr aktives Mitglied
Ja, erst die F3 konnte das. Dafür hat Nikon aber 14 Jahre gebraucht, da hin zu kommen, wo Miranda schon 1966 war! Leider leider ist die Firma dann von der Bildfläche verschwunden.
Mit der Praktica VLC gab es das auch bereits ab 1974, dazu Offenblendenmessung mit el. Übertragung der Blendenwerte vom Objektiv.
 
Kommentar

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software