Rumor - neue Tamron Optiken (1,8/35mm und 1,8/45mm)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Aber bei der Gelegenheit :), die Objektive (das 28-er und das 35-er) klingen auch billig wie Joghurtbecher (aber das ist wahrscheinlich eine neue Kategorie: Objektivgeräusche). Sans Ear

Ahh ... zu musizierst mit den Dingern. :winkgrin:
Da mag natürlich tatsächlich Metall besser klingen.

Ich freue mich über das geringe Gewicht und die moderate Baugröße.
Und meine sind ab der vierten Oktave ... äh Blende 4 ordentlich scharf,sogar bis in die Ecken. :up:
 
Kommentar
Anzeigen
Bei amazon für 797,85€ (UVP 1099.-) vorbestellbar.

Tamron F013S SP45mm F/1.8 Di USD Sony Objektiv (67mm Filtergewinde, fest) schwarz

Sollte das auch der Preis für den Nikon/Canon -Anschluss sein, ist das Objektiv vom Wunschzettel gestrichen.....


Gruß
Michael
 
Kommentar
Bei amazon für 797,85€ (UVP 1099.-) vorbestellbar.

Tamron F013S SP45mm F/1.8 Di USD Sony Objektiv (67mm Filtergewinde, fest) schwarz

Sollte das auch der Preis für den Nikon/Canon -Anschluss sein, ist das Objektiv vom Wunschzettel gestrichen.....


Gruß
Michael

Foto Erhard hat das mit F-Bajonett auch für 799,-€ gelistet. Ich schätze mal, die Preise dürften mit der Zeit noch etwas fallen.

Bei B&H in Amerika bekommst Du es für 538,-€ zzgl. 36,-€ Versandkosten nach Deutlschland. Normalerweise kann man sich das Tax-Free schicken lassen und hier Versteuern, aber selbst wenn Du es mit Amerikanischer MwSt kaufst und beim Import nochmal Zoll und Steuern zahlst, kostet es Dich inkl. Versand immer noch 120,-€ weniger, als wenn Du es direkt hier kaufen würdest. So ganz verstehe ich die Preispolitik nicht. In den USA mehr als 250,-€ günstiger als in Europa wäre schon merkwürdig.

VG
 
Kommentar
Bei amazon für 797,85€ (UVP 1099.-) vorbestellbar.

Tamron F013S SP45mm F/1.8 Di USD Sony Objektiv (67mm Filtergewinde, fest) schwarz

Sollte das auch der Preis für den Nikon/Canon -Anschluss sein, ist das Objektiv vom Wunschzettel gestrichen.....


Gruß
Michael

Naja, auch 2016 wird es Weihnachten geben... bis dahin dürfte der Anfangspreis in normalere Regionen gewandert sein...

habe das gerade beim Nikkor AF-S 1,8/28 festgestellt, das diesen Monat rasant auf 480 EUR im Preis gefallen ist.
 
Kommentar
@ Hanner

Stimmt. Ich hatte im Kopf den Zoll nicht dazu gerechnet. Aber selbst bei 'nur' 70,-€ würde es sich lohnen. Garantieansprüche hätte man auch in Europa. Und wenn man sich die Optik Tax-Free bestellt, kommt man annähernd auf einen 120,-€ günstigeren Preis. Ich fände das, gemessen am Gesamtpreis, schon merkwürdig viel. Deshalb kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, daß die hier auf Dauer bei 800,-€ bleibt, wenn sie in Amerika für 600,-$ verkauft wird.

VG
 
Kommentar
Das Tamron 45 / 35 SP ist seit heute für schlappe 1099.- € bei amazon.de vorbestellbar. Saturn und andere bieten es für 799.-€ an. Stellt sich die Frage, warum es bei amazon.com und B&H für $599 angeboten wird. Auch in Japan kostet es umgerechnet 599€. Noch besser lässt sich der Italiener melken, der bei amazon 1126,71€ zahlen soll.....
:motz:

Gruß
Michael
 
Kommentar
Das Tamron 45 / 35 SP ist seit heute für schlappe 1099.- € bei amazon.de vorbestellbar. Saturn und andere bieten es für 799.-€ an. Stellt sich die Frage, warum es bei amazon.com und B&H für $599 angeboten wird. Auch in Japan kostet es umgerechnet 599€. Noch besser lässt sich der Italiener melken, der bei amazon 1126,71€ zahlen soll.....
:motz:

Gruß
Michael

Ich hatte glück, bei Amazon war es kurzzeitig für 563€ zum Vorbestellen!

Da musste ich es gleich mal wegklicken,und ich habe es für den preis auch bekommen.:)

Gruß
Steve
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten