Regentag

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Waldläuferin

Guest
Heute hat es fast den ganzen Tag über geregnet. Aber ich muss ja mit den Hunden raus und die Kamera begleitet mich natürlich auch.

picture.php
 
Anzeigen
die D700 passt prima zu dir. ich habe das gefühl, du wurdest sofort warm mit ihr. :)
 
Kommentar
die D700 passt prima zu dir. ich habe das gefühl, du wurdest sofort warm mit ihr. :)

Ja Margot, auf alle Fälle im Makro-Bereich. Vor allem, weil sie hohe ISO kann, was heute dringend notwendig war.
Und sofern es mit den Pilzen nicht so wie mit den Insekten dieses Jahr ist, nämlich das kaum welche da sind, dann ist sie mir im dunklen Wald in den nächsten Monaten auf alle Fälle eine große Hilfe.
 
Kommentar
Eine schöne kleine Abkühlung, auch durch die Farben. Eine Hortensienblüte?
 
Kommentar
Eine schöne kleine Abkühlung, auch durch die Farben. Eine Hortensienblüte?

Ja,
und ich mag Hortensien normal gar nicht so sehr, aber meine weiße Blüte http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/nf-f-bilderforum/264332-schlichtes-weiss.html#post2399777 und diese hier bewirken, dass ich anfange, mich für sie zu interessieren, denn sie scheinen interessante Motive zu sein.

Diese hier war wirklich so blau, dadurch dass ich den sehr sehr selten benutzten Polfilter heute eingesetzt habe, kommt dies sehr schön zur Geltung.
Die sehr stolze Besitzerin erzählte übrigens, was sie alles an Düngung macht, um die Farbe zu erhalten, also kein Gewächs für mich :rolleyes:.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten