Recensione 2018

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
" ... viel auszuruhen und hie und da zu fotografieren. "

Alles Gute !

Kay aus der Kiste !

Lieber Kay (aus der Kiste..)

Ich bedanke mich auch bei Dir für die stetige Begleitung meiner Bildergeschichten. Dir sei die Ruhe gegönnt. Ich wünsche Dir tolle und entspannte Tage und einen guten Start ins neue Jahr ...:)

(Dasselbe wünsche ich natürlich auch Hugo ....:D)
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Anzeigen
Hallo Sam,
ich hatte erst jetzt Zeit und Muße, deine Fotos zu betrachten, und ich möchte dir ein paar Worte dazu sagen.

Wenn es stimmt, dass sich in den Fotos auch die Seele des Fotografen widerspiegelt, dann trifft das auf deine Fotos in besonderem Maße zu.

Und es ist eine künstlerische, poetische Seele, die sich hier in wundervollen Bildern zeigt.

Herzlichen Dank dafür!

Ich freue mich schon auf weitere Fotos von dir im nächsten Jahr und wünsche dir und deinen Lieben ein harmonisches Weihnachtsfest.

Hans
 
Kommentar
Hallo Sam,
ich hatte erst jetzt Zeit und Muße, deine Fotos zu betrachten, und ich möchte dir ein paar Worte dazu sagen.

Wenn es stimmt, dass sich in den Fotos auch die Seele des Fotografen widerspiegelt, dann trifft das auf deine Fotos in besonderem Maße zu.

Und es ist eine künstlerische, poetische Seele, die sich hier in wundervollen Bildern zeigt.

Herzlichen Dank dafür!

Ich freue mich schon auf weitere Fotos von dir im nächsten Jahr und wünsche dir und deinen Lieben ein harmonisches Weihnachtsfest.

Hans


Hallo Hans

Danke sehr für deinen herzlichen Worte und die guten Wünsche. Auch bedanke ich mich bei Dir für die langjährige Begleitung meiner Fotografie und die Geschichten dazu.

Dir und deinen Liebsten wünsche ich ebenfalls nur das Beste. Und auch ich freue mich jedesmal, von Dir Bilde zu sehen. Und vielleicht schaffe ich es auch einmal nach Venedig, in die Vivaldi-Stadt ....:)
 
Kommentar
Hallo Sam,
vielen Dank in mehrerlei Hinsicht.

Erst einmal für diese wunderbaren Bilder. Es ist immer ein Genuss, diese zu betrachten.

Dann für den letzten Auslöser, nach so vielen Jahren endlich mal wieder eine Kamera in die Hand zu nehmen. Mir fehlten in den Jahren nicht nur die Lust sondern auch die Muße, mich mit dem Thema zu beschäftigen. Dein Jahr 2018 in Bildern ist für mich sowas wie Ansporn und Inspiration (klingt hochtrabend, mein ich aber so).

Und, aber da kannst Du nichts für, sage ich mal Danke für den aktuellen Newsletter. Die Newsletter habe ich die ganze Zeit nur zur Kenntnis genommen. Der aktuelle der hat mich auf Deinen Thread gelenkt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten